Idee:Sprintgang Ausgänge auf dem Niemandsland unter der Serverzone und oder Warps

Umbaubar

Unterstützer
22 Apr 2019
278
Ich hab eine Idee / Anregung bzgl Sprintgang Ausgängen.
Ob es evtl möglich ist auf den langen Haupt- Sprintgängen wie z.B dem W200 W3, O200 , S200, N200 etc die eh größtenteils sowiso unter der Serverzone liegen,und /oder den Warps ein paar Permanente Sprintgang Ausgänge zu bauen und diese in der Map ggf. zu vermerken?
Gerade für Transporte von Tieren und oder Villagern und auch zur allgemein besseren Nutzung der Gänge fände ich dies eine sehr praktische Sache.

DIese Idee wurde im Sprintgang Team schon vorgeschlagen möchte sie aber hier nochmals Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon im März haben alle Warps mit Sprintganganschluss einen tierfähigen Zugang bekommen, der am jeweiligen Warp ausgeschildert ist.

Die Sprintgänge in den Niemandsländern könnten Ausgänge an den Kreuzungen mit einer Serverstraße bekommen. Dies muss aus technischen Gründen immer auf zwei Servern gebaut bzw. kopiert werden und ist daher aufwendig, trotzdem habe ich diesen Punkt noch auf meiner Liste. Doch an diesen Stellen stehen die Wächter aus dem Tierwesen-Bauevent, deren Umgebung nicht gestört werden soll. Ich muss mir das nochmal bei Gelegenheit anschauen.
 
Das die Warps schon fast alle Zugänge haben hab ich wohl leider nicht mitbekommen.Gestern hab ich am Warp Westen und Südwesten gesucht und nichts gefunden.Dann muß ich nochmal suchen gehen.

Gibt es eine Liste mit den Koords für die Zugänge? Sonst erstelle ich mal eine.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Am Warp Westen gibt es auf jeden Fall noch keinen Sprintgangzugang, der einzige Gang in der Nähe (N26, grau, nördlich vom Warp) existiert erst seit einigen Wochen. Da fände ich einen Verbindungsgang unterm Warp bis in die Mitte gut, würde ich auch bauen.
 
Ich hab hier mal eine kleine Liste erstellt mit den Koords der Sprintgang Eingänge an den Warps und Serverbahnhöfen
Folgende Warps und Serverbahnhöfe haben jetzt ausgeschilderte, tierfähige Sprintgangzugänge:

Koordinaten
Warps X Y
Z
Norden364-3064
Nord-Osten 2993 65 -2936
Nord Westen -2939 70 -2608
Osten2023 68 1
Süden-35652967
Süd Westen -2981 67 2993
Wilder Süd Westen-5008 68 3002
Bahnhöfe
Hauptbahnhof -133 63 130
Nordbahnhof 91 69 -3528
Südbahnhof -35 65 2967
Tempelhof *Beim Gleis S4 richtung Nord-westen/Südwesten -175555 1716
Neustadt -1042 64 -2289
Lazytown 1155 64 2535
Ziegeldorf 1860 74 1608
Hochfurth-1619 70 -1496
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstütze die Idee sehr, da dadurch insbesondere der bereits angesprochene Punkt des Villagertransportes sehr viel einfacher werden würde.

Ich stelle mich ebenso zur Verfügung, sollten Helfer für die Umsetzung benötigt werden.
 
In der Sprintgang-gruppe haben auch ein paar Eingänge gelistet. Müsste in meinem Thread stehen.
 
Das die Warps schon fast alle Zugänge haben hab ich wohl leider nicht mitbekommen.Gestern hab ich am Warp Westen und Südwesten gesucht und nichts gefunden.Dann muß ich nochmal suchen gehen.

Gibt es eine Liste mit den Koords für die Zugänge? Sonst erstelle ich mal eine.
Der Westen ist auch noch nicht wirklich an das Sprintgang netz angebunden.
 
Meine Meinung:
Eingäge einzeichen ist nur für Zonen, welche unlöschbar sind sinnvoll (warps und Serverzonen wie Niemandsländer)
Allerdings gibt es diese ganz komischen Serverwege. Sie sehen erstmal wie unveränderbare Zonen aus, sind es aber nicht, Sprintgänge laufen auf Höhe 40. Wegzonen sind 3D (gehen nicht bis nach ganz unten), so ist es möglich, dass unter einem Serverweg eine Spielerzone ist, daher würde ich hierfür in naher Zukunft noch so ein "Mischeingang" vorstellen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Taaastyy

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler