Idee für ein Event

Findet ihr die Idee gut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.870
Hi liebe :unlimitedworld:UW-Community,

ich hatte gestern eine Idee für ein Bauevent und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Bei dem Event ginge es um den Vote-Shop. Um genau zu sein, um die Köpfe. Jeder könnte bei dem Event 1-3 Köpfe gestalten, also aus Blöcken bauen. Anschließend würden alle Spieler wählen, welche Köpfe gewinnen. Dabei hätte jeder Spieler 5 (oder weniger) Stimmen. Die 5 Gewinner-Köpfe gäbe es dann im Vote-Shop. Als Gewinn gäbe es dann den Kopf/die Köpfe, mit dem/denen der Spieler gewonnen hat (falls er einen Gewinner-Kopf gebaut hat) für ihn/sie einmal gratis.

Was haltet ihr davon? Was kann man verbessern? Feedback/Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge erwünscht. :D

Hoffentlich ist die Formulierung verständlich... :S
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Blauauge_
Das würde dann wohl so passieren, wie mit allen anderen Vote-Shop-Köpfen. Davon sind ja auch einige von unserem Serverteam.
 
Ich denke das seöbe wie @ChaosQueen__ . Eine solche Abstimmung würde niemals fair verlaufen, da sich garantiert nur die wenigsten Spieler die Zeit nehmen werden, alle Köpfe zu besichtigen und zu bewerten. Eine Bewertung durch das Serverteam währe da viel weniger problematisch, oder gab es da in der Vergangenheit Probleme? Soweit ich weiss nicht.
Das andere Problem ist, dass ''die 5 besten Köpfe'' ziemlich geschmackssache sein dürften, da hier sogut wie nichts vergegeben ist. Vieleicht währe das Event eine gute Idee, wenn das Thema etwas eingegrenzter währe. In dem Fall wütde sich dann aber auch die Frage stellen, wiese man nicht gleich ein normales Bauevent aus dem Thema gemacht wird, normale Bauwerke sind schliesslich viel einfacher unterzubringen und in Szene zu setzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
1. Wieso graben immer alle so als Threads aus?
2. Das Staff-Team konnte ja auch die Spieler fragen, was sie sich wünschen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler