Ich werde wieder Guard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jan 2015
3.445
Werte Mitspieler, werte Staffler,

ich habe heute entschieden, mit sofortiger Wirkung meinen Rang als Buddy niederzulegen. Dies hat vor Allem einen zeitlichen Aspekt, da ich mich wieder mehr auf mein Studium konzentrieren möchte, dies lässt sich jedoch nicht mit der Arbeit als Serverteammitglied vereinen. Ich danke den anderen Teammitgliedern für die gemeinsame Zeit und die Zusammenarbeit. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mit Minecraft aufhöre, oder den Server verlasse. Im Einvernehmen hat das Team sich bereiterklärt, mir die Rechte des [Guard]s wieder zu gewähren, sodass ich mich weiterhin für den Server einbringen kann. Daher ist dies auch kein Abschied, sondern eher ein "Weitergehen". Euch Allen noch viel Spaß auf Unlimitedworld, man sieht, schreibt, hört sich.

Riku
 
Schade, dass deine Zeit im Moment nicht reicht, um deinen Aufgaben als Buddy nachzukommen. Aber das echte Leben geht natürlich immer vor.
Und natürlich "Willkommen zurück" in den Reihen der Guards.
 
Ich habe dich als einen begeisterten, passionierten Spieler kennengelernt und dann als engagierten Staffler erlebt, der mit großer Fürsorge und -vielleicht manchmal etwas zu viel- Ernsthaftigkeit für unsere Community da war (ich denke, ich kann da für ganz Neu-Shana sprechen). Da ich weiß, wie sehr die Bürden des Stafflerdaseins einen persönlich in Anspruch nehmen und vom eigentlichen Sinn des Minecraftspiels abhalten können, freue ich mich nun darauf, jetzt ein neues Kapitel mit dir beginnen zu können, in dem wieder das Spiel selbst im Vordergrund stehen kann und nicht die Mühen des Servermanagements. Das hat auch ungemeine Vorzüge, glaubt mir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler