Beendet Ich versteigere über 40 Köpfe

Hast du jetzt das Gebot von Bloxh ignoriert? Ist zwar ein wenig faul - aber verboten ist es nicht, denke ich? Hab in den Regeln nichts gefunden, was beim Gebot verpflichtend die Angabe eines exakten Betrages erfordert... hmmmh..
Ja ich habe dieses gebot abgelehnt habe ihm auch geschrieben dass er bitte eine Tabelle erstellen soll damit es übersichtlich auch am ende ist da dies z.b. Chefarzt auch getan hat. Hier geht es auch nicht um den Betrag sondern er hätte jedes in Kapitel weise beschreiben können. z.B. # 1 -17 51 Dias #18 usw....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pollemar
Ja ich habe dieses gebot abgelehnt habe ihm auch geschrieben dass er bitte eine Tabelle erstellen soll damit es übersichtlich auch am ende ist da dies z.b. Chefarzt auch getan hat. Hier geht es auch nicht um den Betrag sondern er hätte jedes in Kapitel weise beschreiben können. z.B. # 1 -17 51 Dias #18 usw....
@FameZero Nur weil es manche tun, heißt nicht, dass es zwingend ist. Btw neigst du dazu, Regeln durchzusetzen, die im Startpost nicht enthalten sind, wie die 3-Tage-Abholzeit.
 
@FameZero Nur weil es manche tun, heißt nicht, dass es zwingend ist. Btw neigst du dazu, Regeln durchzusetzen, die im Startpost nicht enthalten sind, wie die 3-Tage-Abholzeit.
Wie Nazghul schon geschrieben hat, hat es einen gewissen Grund warum man sich hier selber die mühe macht und jeden Einzelnen Kopf mit einer Nummer versieht. Damit auch mit dieser Geboten werden kann. Wenn ich da jetzt was gemacht habe was so nicht in den Regeln gibt muss es am Ende einer vom Server entscheiden.
Nach meinem Entschluss ist dass Gebot von bloxh ungültig
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler