Ich vermiete Wohnungen

Stannik

Spieler
11 Jul 2019
6
Du bist neu und suchst eine kleine Mietwohnung? Dann habe ich was für dich. Ich biete für 2 Dias pro Monat eine Unterwasserkuppel an. Bei intresse /tell Stannik.
 
Wenn es günstiger wäre, so das man es sich als Neuling wirklich leisten könnte (oder alternativ VT anstatt Dias) fände ich die Idee dahinter an sich nicht verkehrt. Dafür finde ich (nur meine Ansicht) die Wohnung aber nicht wirklich schön.

Stannik, du könntest z.B. auf einer größeren Zone eine Art Wohnpark bauen, mit mehreren möblierten 1-Zimmer Häuschen und diese dann vermieten. Oder ein richtiges Mietshaus mit mehreren Wohneinheiten pro Etage.

Damit sich das aber für Neulinge (oder generell für Spieler) lohnt, (denn auf einer eigenen Zone oder einem Plot wohnt man kostenlos!) müsste dein Angebot irgendwas bieten, damit sich Spieler für dein Angebot entscheiden.
 
Wie @Arbnora schon erwähnt hat, sind deine Probleme 1. Dass dein Beitrag im Forum nicht vollständig ist. (Bilder wären gut damit man sich das überhaupt anschauen kann). 2. Finde ich meiner Meinung nach die Wohnungen nicht schön, das es dem Neuling ein tolles Gefühl gibt
3. Und somit das größte Problem sind Lazytown und Neulingsstadt. Da bekommt man eine viel größere Fläche, wi man bauen kann wie man möchte GRATIS. Und 4. Was macht dieser Beitrag im Thema Handel?
Allgemein ein schöner Gedanke der schlecht umgesetzt ist, wenn man ihn aber verbessert, kann es was werden.

MfG

Max Bujanson
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler