- Information: Hey, Ich habe eine Mall in der Nähe von /warp nord-osten dahinter habe ich eine Berg/Hügel "beansprucht". Ihn kann man aushöhlen oder unter ihn graben um darin einen Shop zu bauen.
- Bild der Zonenkarte: (gemeinte Zone ist die leere Zone im Westen neben dem Gebäude) Bild unter dem Thema!!!
- Lage: Ihr müsst einfach /warp nord-osten eingeben, dann ca.190 Blöcke mit Speed 2 Richtung norden laufen und schon befindet sich die G3-Mall auf der linken Seite. Einmal durch das Gebäude durch und schon steht ihr vor dem Hügel/Berg.
- Bedingungen: Du musst aktiv sein, der Shop muss gut aussehen, du solltes schon wissen was du verkaufen willst und wissen wo du die ganzen Sachen her bekommst, du solltest Automaten bauen können, die Automaten sollten nicht ständig leer sein, du solltest Spielerfahrung haben (min. ein halbes Jahr auf dem Server sein) und du musst mir das Recht vorbehalten, dass ich jeder Zeit eingreifen kann etwas anders machen wenn es mir gar nicht gefällt (natürlich werde ich das mit dir vorher besprechen und dir nicht einfach so reinplatzen).
- Preis: Ich möchte von dir monatlich immer am 1. (wenn später bitte melden) einen Diamantblock in Meinem Briefkasten vorfinden.
- Bei Interesse: Schreibe einfach eine Bewerbung unter diesem Thema und ich werde mich dann entscheiden. (Ihr habt ca. bis 11.11.2018)
Viel Glück!