Ich sehe was, was du nicht siehst (UW-Forum Edition)

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
721
Moin Leute,

da die Kategorie "Forenspiele" hier zurzeit sehr beliebt ist, habe ich mir überlegt, auch mal ein eigenes zu starten. Dieses Forenspiel ist angelehnt an das Real-Life Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst". Hier sind die Regeln und Hinweise für das Forenspiel:

  • Es dürfen nur Dinge aus dem UW-Forum genommen werden, z.B. Dinge vom Foren-Hintergrund oder Server-Screenshots, die ins Forum hochgeladen wurden.
  • Es sind auch Bilder aus anderen Threads und Screenshots vom Server erlaubt, sofern das Bild oder der Screenshot aus dem entsprechenden Thema hier im entsprechenden Beitrag verlinkt wurde.
  • Sollte es mal zu schwer sein, kann man den anderen Usern Tipps geben, sofern einer fragen sollte. Es ist zwar nicht erforderlich, aber andere User würden sich darüber bestimmt sehr freuen.
  • Antworten sollten am besten mit Daumen hoch (Gefällt mir Button) gekennzeichnet werden, falls sie richtig sind.
  • Jeder User hat mehrere Versuche. Damit es aber nicht zu unübersichtlich für andere Benutzer wird, ist ein Maximum von vier Versuchen pro User empfohlen.
  • Optional kann auch die gesuchte Farbe mit dem Text Einfärben Werkzeug gekennzeichnet werden, was aber nicht erforderlich ist.
  • Verbesserungsvorschläge für dieses Spiel sind natürlich auch erlaubt.

Ich fange dann mal mit diesem Forenspiel an:
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist hellgrün.

Und nun: Viel Spaß beim Erraten!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler