Ich möchte eine projekt zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Floki

Spieler
30 Sep 2016
87
2016-11-06_18.43.15.png2016-11-06_18.43.27.png2016-11-06_18.43.40.png2016-11-06_18.43.46.png

Dies ist meine Idee ich würde daraus gerne ein Projekt in Größe 150 mall 150 Block machen

praktisch wäre es wenn mir einige Leute helfen (freiwillige Mitarbeiter bei diesem Projekt)

Untendrunter habe ich noch keine Idee was mann machen könnte da kann mann

sich ja forschläge anhören für dieses Projekt wäre eine Gegend praktisch

wo mindestens 1 Berg in der nähe ist so wie in der nähe von -1681/2901

(Die Bilder sind von mir erbaute nicht fertige beispiele)(ich hoffe mann erkennt was später daraus werden könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber alles was ich sehe ist ein unförmiges Holz Gebilde was nett ausgedrückt absolut unschön anzusehen ist. Du scheinst keinen Plan zu haben was du da bauen möchtest, suchst Helfer und hast die Richtlinien nicht beachtet. Es tut mir wirklich leid aber dieses schwebende Holzgebilde ist alles andere als schön. Du schreibst das die Bilder deine Idee sein. Ich sehen Bunker mit schlichten Brücken dazwischen. Finde ich nicht sehr ansprechend. Ich finde es insgesammt sehr dreist dass du hier ohne einen Plan versuchst eine Projektzone zu bekommen. Zu sagen "Joa so ne Zone bei nem Berg irgendwo um xy rum" ist so lala. 1. Was willst du da? 2. Wer sagt das da keine anderen Zonen sind. Evt nimmst du dir mal nen Anreiz am Überraschungsporter oder beliebten Projekten, überdenkst deinen Plan, und baust in der CW was vor was ansprechender ist als dieses "Etwas" da.

Es tut mir echt leid das, das jetzt so hart kommen muss aber anders geht's hier wohl nicht.

Edit: Das ist sogar im SP im Gm1. Ich denke da kann man wirklich erwarten das etwas ansprechenderes als sowas rauskommt. Zumal man fliegen kann und auf wertvolle Materialien Zugriff hat.

LG Silva aka. Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass DAS (in vielerlei Hinsicht, wie Richtlinien, Gestaltung der Zone, der Idee usw.) keine Projektzone geben wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: The_Floki
Danke für die rück meldung ich sehe das ich mein bisheriges gebautes weiter baue bis eindeutig zu erkennen ist was gemein ist
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Syphus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler