Ich besuche eure Zone - Spendenstream

Gleisi

Trusty
7 Nov 2020
206
Spendenstream für schwerstkranke Kinder - Make a Wish in Zusammenarbeit mit Charity Royale, willhaben und Venicraft

Hi, am 17.11. wird mein Spendenstream auf Twitch laufen für Make a Wish ( mit Charity Royale, willhaben und Venicraft).
Dort werden Spenden für schwerstkranke Kinder gesammelt, für ihre Wünsche. (zb. eine PS5 für das Krankenhaus oder ein Besuch nach Disneyland).
Als einen meiner Programmpunkte habe ich ein kleines Show Case vom UWMC Server geplant.
Dafür suche ich eure schönen Zonen.

Es gibt schon Zonen, die ich besuchen werde (von eigenem Interessen her) aber weil ich noch nicht alle Zonen auf UW kenne, brauche ich hier eure Mithilfe.
Empfehlenswert sind Zonen die schön gebaut sind oder Eastereggs haben wie zb. @maua1 Zone.

Cool wäre es auch, wenn ihr zum Zeitpunkt der Übertragung auf UW seit, um eventuell Dinge zu erklären oder zu zeigen.
Ich würde mich freuen, wenn es welche gibt, die ihre Zone gern zeigen möchten.

Ich freu mich auf euch.
Eure Gleisi
 
Eyo, falls dich was modernes Interessiert kann ich dir die Zone von @Pinguuuu und mir empfehlen (Pinguuuu#1). Wobei ich annehme, dass du gen Abend streamst und da leider keiner von uns da sein kann. Ist aber ganz unvoreingenommen eine sehr schön bebaute Zone :p
Projektvorstellung (Die mittlerweile ganz schön veraltet ist): https://uwmc.de/t35922
Viel Erfolg bei deinem Spendenstream!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler