Hutti Bau - Deine UWMC-Baufirma!

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
575
575644b60788d642574e6b5a06260d3667f46f91608eee57d7a783064d54fc0158c40b62f501dac8da39a3ee5e6b4b...png



ACHTUNG: Die Firma ist aktuell inaktiv.


Du brauchst z. B. ein Wohnhaus, einen Stall für deine Tiere oder willst einen Shop eröffnen, aber du kannst oder willst es nicht selbst bauen?
Dann bist du bei Hutti Bau genau richtig! Ich baue Häuser und andere Bauwerke nach deinen Vorstellungen.



Kontakt:

Wenn du interessiert bist, melde dich bitte mit ungefähren Plänen per Privatnachricht, ich werde dir zeitnah antworten.
Du kannst gerne folgendes Formular kopieren und ausfüllen:

Beschreibung des gewünschten Bauwerks:
Ungefähre Größe:
Gewünschte Position:
Baumaterial:
Art der Landschaft (Flach, leicht hügelig, Bergig):
(Optional) Muss bis zu diesem Datum fertig sein:


Fertiggestellte Projekte:

Unbenannt-1.jpg


2021-04-02_15.53.58.png

Adnreau.png

Gebaut auf der Zone von @Kingzone ;)


[Weitere Screenshots werden noch eingefügt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt beim unteren Haus rechts neben der Tür nicht noch ein Fenster/die Scheiben, oder sind die schon wieder kaputt :p?
 
Kommt auf die Größe an. Großprojekte will ich eher nicht mehr angehen. Schreib mir gern mal deine Vorstellungen ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler