Hotel Test´s

M1mus

Spieler
15 Mai 2015
12
Wie Ihr vermutlich wisst gibt es viele Hotels und Herbergen auf UWMC, die gut oder weniger gut sind, deswegen mache ich nun einen Ratgeber für Hotel und andere Übernachtungsmöglichkeiten. Dafür suche ich noch Mittester und natürlich auch Hotels die ich testen soll, die ich natürlich auch bezahle.

Zuerst schreibe ich wo es ist, und was es so bietet. Außerdem bewerte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Komfort. Insgesamt gebe ich am Ende immer eine Bewertung von 0-5 Diamanten ab, wobei 5 natürlich das beste ist.


Ideen, Vorschläge oder Kritik schreibt mir eine Nachricht (natürlch auch für Bewerbungen für Tester)
 
Name: Hotel am See
Besitzer: S1m0n1211
Lage: 86 74 1064
Preise pro Woche: 1 Eisen(normal) 5 Eisen (Premium)
Getestet von mimushd


Hier auch direkt das Erste Hotel, das Hotel am See von S1m0n1211Das Hotel hat normale und Premium Zimmer, die auf Wunsch auch mit Doppelbett ausgestattet werden können. Dazu gibt es noch gratis Essen und es gibt fast immer einen Ansprechpartner der Online ist. Die Zimmer sind nicht besonders komfortabel und relativ klein aber nett eingerichtet und es wird sogar etwas Kohle im Ofen gestellt und es gibt großzügige Fenster, die aber leider unter Bäumen liegen, weswegen es nicht besonders hell ist und der Ausblick ist auch nicht sehr weit aber trotzdem ist es relativ schön und es gibt einen netten Fluss und Abstellplätze für Pferde.

Insgesamt: 3 1/2 (3,5) Diamanten







2015-12-30_13.08.35.png2015-12-30_13.08.46.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das Hotel befindet sich auf der Zone von stickStoffLp der mir auch das Zimmer vermietet hat, deswegen bin ich davon ausgegangen
 
Du kannst StickStoffLP ruhig als Besitzer eingetragen lassen ihm gehört das Hotel auch... also es gehört uns beiden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler