Hotel ist fertig :)

Wie findet ihr das Hotel (Bitte nur mitmachen wer drin wohnt!)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

CPK_G

Spieler
20 Sep 2015
70
Hallo,
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt :)
Habe ich ein Hotel gebaut und am 15.11.2015 eröffnet (Mit Feuerwerg aber wen bald 60 Spieler on sind würd es noch einmal eins geben am spawn, mein Hotel wird noch verschönert)
Bilder findet ihr in meinem Kontakt unter Album
Mitarbeiter sind (Bitte schreibt wen ihr Helfer sein wollt oder seit in den Antworten) :
ChrisPhilKreuz, grkuk, Affe :), und viele andere :)
Jeder ist Herzlich willkommen

Viele Grüße

ChrisPhilKreuz

Infos zum Hotel:
Pro Woche 10 Holz miete (Am besten eiche und Holzstämme)
Spenden sin gerne gesehen
16 Etagen
Normales Zimmer: 4*4
Vip Zimmer: Kann ich nicht erklären :)
Bilder in meinem Kontakt
Wer drinnen Wohnen möchte: Antworten
News werden von Affe :) grkuk oder mir in die Antworten geschrieben

Hallo @ChrisPhilKreuz

ich finde es schön, dass du uns deine Zone bzw. dein Projekt vorstellst.
Allerdings möchte ich dazu sagen, dass es mir optisch gar nicht zusagt. Du hast nur ein Material verwendet, das sieht in den Augen der meisten Recht bescheiden aus.
Auch überzeugt mich die Form des Gebäudes nicht, es sieht meiner Meinung nach aus wie ein Holzklotz, den man lieblos in die Landschaft gesetzt hat.
Ich würde an deiner Stelle das gesamte Gebäude nocheinmal bauen.
Als Anregung empfehle ich dir die Projekte des Servers, z. B. die Stadt von Zerebrus und Aggro_Kiwi oder das Sanktuarium von TMD. Beides sind nur Beispiele einer Reihe sehr schöner Projekte, von denen man sich inspirieren lassen kann.

Darüber hinaus finde ich es nicht gut, dass du die Meinung der Community so vernachlässigst.
Umfrage.png
Auch wenn die meisten es möglicherweise nicht so ausgedrückt hätten, es zeigt recht deutlich, was die Gemeinschaft davon hält.

Ich würde dir übrigens auch empfehlen, bei deinen Texten weniger auf die Smileys denn auf die Rechtschreibung und Satzbau zu achten. teilweise versteht man nicht, was du sagen willst.

Ich hoffe, du fasst dies als gut gemeinte Kritik auf und nicht als Angriff auf dich.

ResPublica

PS: Ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen, da ich der Meinung bin, dass du für eine private Umfrage mit wenigen Teilnehmern nicht das Forum brauchst und es uns in gewisser Weise alle was angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht...siehe anderer Beitrag.Auch mal im ernst 4mal4 Zimmer sind Etwas klein oder?Und dein Hotel dürfte so bei 210 aufhören was SEHR hoch ist mal im ernst So viele Zimmer und Stöcke das hat wirst du niemals brauchen.Ich bin auch dafür das du das Nochmal abreißt und neu Baust.Verwende Unterschiedliche Materialien und achte Auf details.Das macht das Hotel doch gleich viel schöner und Aktraktiever.

LG Crazy

Die aktuelen News:
Hotel wird geschlossen :(
(eventuell abgebaut zu viele Diebe)

Wegen dem Problem mit den Dieben: Arbeite doch mit Unterzonen. So können sich die Leute gegenseitig nicht bestehlen.

Hotel ist Höhe 131

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe unterzonen

- - - Aktualisiert - - -

In CW wird mein Hotel neu gebaut jeder hat rechte

Wollt ihr ein Hotel: Nein
Hotel ist fertig: Sieht nich so toll aus.
Lass des mit dem Hotel.
HAAALT wer hilft mir mach doch weiter:D ja guuut hab ich gesagt :p

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler