Horsepoint - Die Anhaltemöglichkeit für Reiter

Skailys

Spieler
11 Aug 2015
468
Willkommen zu meinem Projekt, Horsepoint!

Es soll ein Art Parkhaus sein wo man sein Pferd parken kann sowie zum schnellen heilen eines Pferdes und natürlich zum Stillen des Hungers auf dem Weg. Es soll ein Art Community-Projekt sein wo alle mithelfen können, es soll so ein Art System werden wie bei den Sprientgängen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten es einzubauen bei Ausgängen des Sprientgangs,
bei XP-Farmen sein Pferd zu parken, bei Projekt damit man sich die Projekte in Ruhe angucken kann.

Die Arten von Horsepoints:

Große:

• Klein (mit mindestens 6 normalen Parkplätzen)
  • Mittel (mit mindestens 8 normalen Parkplätzen)
  • Groß (mit mindestens 10 normalen Parkplätzen)
  • Das sind die normalen Größen
  • Die Parkplätze müssen mindesten eine Größe von 2x3 Blöcken haben

Premium:

• Der Gehalt kann selbst entschieden werden (wenn es nur für den eigenen Horsepoint geht)
  • Sonst erstmal 5 Eisen pro Monat für die Unterstützung auf alle Horsepoints
  • Man kann auch Premium werden wenn man (mindestens einen Mittleren) Horsepoint besitzt
Vorteile: Öfter freie Parkplätze, die Möglichkeit das Pferd/Esel/Maulesel/Schwein/what ever einzuspeeren und weiteres hängt von dem Horsepoint ab

Spender:

• Es muss mindestens immer 1 Zuckerspender geben
  • Sonst ist es egal

Sonstiges:

• XP-Farm
  • Shop
  • Oder sonst was
Die Horsepoints:
[TABLE="class: grid, width: 750, align: left"]
[TR]
[TD]Nr.[/TD]
[TD]Zone[/TD]
[TD]Premium-Parkplätze[/TD]
[TD]Normale-Parkpätze[/TD]
[TD]Spender
[/TD]
[TD]Es der Horsepoint 24/7?
[/TD]
[TD]Sonstiges[/TD]
[TD]Koords[/TD]
[TD]Status
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]Fredie#1[/TD]
[TD]2[/TD]
[TD]6
[/TD]
[TD]Zucker für alle, Essen für Premuims[/TD]
[TD]Nein, aber er ist meistens auf
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]3513 72 953[/TD]
[TD]In Bau
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2
[/TD]
[TD]Steinklopfer#4
[/TD]
[TD]1 (Kann sich ändern)
[/TD]
[TD]6
[/TD]
[TD]Zucker- und Essensspender
[/TD]
[TD]Ja, er ist die ganze Zeit auf
[/TD]
[TD]Es wird ein Shop geben
[/TD]
[TD]2972 64 -996
[/TD]
[TD]In Bau
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bilder von meinem Horsepoint:
2016-12-23_16.08.18.png2016-12-28_20.11.42.png2016-12-23_16.14.49.png2016-12-23_16.14.46.png2016-12-23_16.14.42.png2016-12-23_16.14.36.png
Bessere Bilder folgen demnächst,auf wunsch von @Tenebra99 hinzugefügt
Auf Wunsch könnte ich das auch Zeigen

Horsepoint werden: Dazu einfach das Formular ausfüllen

• [*=center]Für die ersten 10 Horsepoint gibt es ein Zuschuss!
    [*=center]Bei veränderungen muss man zusätzlich an mich ein PN schreiben zur ergänzung des Forums!
    [*=center]Es wird eine Gruppe geben wo ich euch einlade! Für Neuigkeiten
    [*=center]Die neuen Regeln für Horsepoints mussen befolgt werden oder absprache zu mir sein, es dient zum Zweck der Nutzer des Horsepoints!

Ich bearbeite morgen die Vorstellung weiter, freue mich über Feedback

Arbeitsplan für morgen:

1. Nur bei Bedarf (Sonstige Sachen erklären)
  2. FAQ erweitern
  3. Map einfügen
  4. Liste bei Bedarf erweitern

FAQ (bitte bevor man eine Frage stellt reingucken)
Einzelness Premium nur für ein Horsepoint Preis muss der Besitzer festlegen.
Premium-Paket gilt für alle Horsepoints, aber es gibt kein wirklichen Unterschied

Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler, wenn jemanden ein Fehler auf fällt PN an mich und bekommt ein Belohnung!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr auch mit machen, indem ihr einfach das Formular ausfüllt

Jetzt anmelden, auch wenn noch nicht gebaut: Formular

Schönes Formular, aber wieso muss man dort die Welt angeben? ^^
Später wird es noch eine Karte geben wie bei den Mobspawner zum Überblick, wenn ich mal eine gute Lösung dafür finde,
vielleicht kannst du mir ein Tip geben Ps.: Ich benutze Linux Mint 32 Bit wenn es um ein Programm geht

Und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie die Karte der Mobspawner gemacht wird, aber evt einfach von Hand erstellen (Dynmap-screenshot und dann jeweils ein Bildchen an der entsprechenden Stelle dazu pappen)

• Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Wo ist der Unterschied zwischen Premium und Normalen Parkplätzen
Der Vorteil von Premium hängt je nach Horsepoint unterschiedlich ab aber die Premium-Parkplätze haben einmal den Vorteil das sie öfter frei sind und das sie Abschließenbar sind. Unter anderem

Zuletzt bearbeitet:
Bei Premium in der Frage NR 3 Wie viele Parkplätze man hat ist ein Schreibfehler. Dort steht Premuim statt Premium

Der Vorteil von Premium hängt je nach Horsepoint unterschiedlich ab aber die Premium-Parkplätze haben einmal den Vorteil das sie öfter frei sind und das sie Abschließenbar sind. Unter anderem
Das eine Ist nur für den Einzelnen das Gesammt Packet ist für alle

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

-Folgene Änderung wird es geben-

Beim Premium:

+ Die Boxen werden vergrößert
+ Es wird ein Strohballen Spender geben

Für die Normalen-Parkplätze:

+ Die Boxen werden wie beim Premium abspeerbar sein
Grund: Sicherheit der Pferde

Es gibt einen neuen Horsepoint von @Steineklopfer auf der Zone Steineklopfer#4

Es gibt neue Regeln für die Horsepoints:

• Bei veränderungen muss man zusätzlich an mich ein PN schreiben zur ergänzung des Forums!
  • Es wird eine Gruppe geben wo ich euch einlade! Für Neuigkeiten
  • Die neuen Regeln für Horsepoints mussen befolgt werden oder absprache zu mir sein, es dient zum Zweck der Nutzer des Horsepoints!
  • Ab der Mittleren Größe (mindestens 8 Parkplätze) kann man kostenlos Premium werden

Die Pferde zählen zwar nicht zu den normalen 20 Tieren, die man haben kann, aber ich denke, auch für sie gilt die Platzregel, weiß nicht, ob es auhc gilt, wenn es einzelboxen sind.

Jedes Tier muss mindestens eine Fläche von 3x3 Blöcken Platz haben, damit die Tiere sich nicht permanent umher schieben.

Wie schließt man die Premiumboxen ab?

Ich habe das Serverteam schon einmal gefragt und die meinten bei der Regel 3x3 für Passive-Tiere das es eigentlich darum geht das sie sich nicht um her schieben und so Lägts erzeugen.

Zu den Boxen die werden entweder mit Falltüren oder Zauntoren abschließbar sein.

Verzeih, aber ich habe dein Konzept immer noch nicht ganz kapiert. Sind die Boxen für einen längeren Zeitraum vermietet und du gibst dann Rechte auf das Zauntor?

Für den Durchreisenden ist das dann nicht gedacht, der sein Pferd nur schnell mal abstellen will, um die nächstgelegenen Kathedrale anzusehen.

Danke für die Idee, ich denke, ich brauche sowas Ähnliches, rein temporäre Boxen für Durchreisende, die nur mal eben schnell mit dem Boot eine Rundreise machen wollen.

Verzeih, aber ich habe dein Konzept immer noch nicht ganz kapiert. Sind die Boxen für einen längeren Zeitraum vermietet und du gibst dann Rechte auf das Zauntor?

Für den Durchreisenden ist das dann nicht gedacht, der sein Pferd nur schnell mal abstellen will, um die nächstgelegenen Kathedrale anzusehen.

Danke für die Idee, ich denke, ich brauche sowas Ähnliches, rein temporäre Boxen für Durchreisende, die nur mal eben schnell mit dem Boot eine Rundreise machen wollen.

• Also jeder kann auf die Abschließung zugreifen der normalen Parkplätze
    So das man einfach sein Pferd abstellen kann.
  • Die Premiums haben eigene Parkplätze wo nur sie drauf zugreifen können das ist dann sowie die normalen Parkplätz, halt nur für Premiums
  • Freie Boxen würde ich ungerne machen, weil die Pferde weglaufen können hat mit @Tenebra99 geraten

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 71 Spieler