Horizon-Quiz

Da bin ich im Urlaub, deshalb werde ich an dem Tag nicht mitmachen können. Aber villeicht ja danach, wenn es das dann noch gibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Die Picken liegen doppelt vor, also eine Behutsamkeit und eine Glück, die Schaufel und die Axt jeweils nur als Behutsamkeit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Das UW-bay-Quiz war auf einer anderen Seite als das aktuelle Quiz. Ist die aktuelle Seite deine eigene?Die alte war ja, so wie ich mich erinnere, öffentlich.
 
Ich verstehe im Moment nicht genau, was du meinst.
Bis Juli waren beide Quizze bis auf den Namen und einige Kleinigkeiten identisch. Seit August ist jedoch, wenn kein Quiz im Moment läuft, eine Seite vorgeschaltet und informiert die zufälligen Besucher über das Wann, Wie, Wo, etc.
 
Ich meine den Namen der Seite. Ich erinnere mich, dass er letztes Jahr nicht horizon.markusobi0.de war.
 
markusobi0 besitzt/besaß? meines Wissens mehr als eine Domain, auf der alten Domain (simpleprojects, oder wie die hieß) war das UWBay-Quiz, auf der neuen (markusobi0.de) ist jetzt das Horizon-Quiz zu finden. Dadurch, dass man im Normalfall sowohl für Domain als auch für Hosting zahlt, nehme ich mal an, dass sowohl die alte als auch die neue Seite ihm gehört haben bzw. gehören...
 
Ja, genau das meinte ich, die vielen verschiedenen Namen haben mich etwas verwirrt. Danke für die Infos. :D
 
Das nächste Quiz findet am 19. Oktober um ca. 19:55 Uhr statt und wird wie immer Live auf YouTube übertragen.

Info bzgl. der Gewinne: Aufgrund dessen, dass ich versuche die Methode der Ausgabe der Gewinne zu verbessern, gibt es bei diesem Quiz nicht all zu viel und die Ausgabe der Gewinne vom letzten Quiz wird sich noch hinziehen. :/

Gewinne

Platz 1Platz 2Platz 3
- 1Schatzkiste- 8 Vote-Taler- 4 Vote-Taler

 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige Änderungen
Nach 2 Jahren mit dem UWbay-Quiz und dem Horizon-Quiz steht nun umfassende Änderungen in der Durchführung an!
Durch diese Änderungen sind u. a. höhere Gewinne und schnellere Auszahlungen möglich.


Sammle Punkte
Sammle in 4 Ausgaben und in bis zu 2 Spezialausgaben Punkte für den großen Hauptgewinn am Ende des Jahres!

Jahreshauptgewinn
Am Ende des Jahres werden alle Punkte in Lose umgewandelt. Je mehr Punkte du gesammelt hast, desto höher ist deine Gewinnchance!

Immer und überall dabei
Du kannst wie immer von jedem Gerät mit Internetzugang teilnehmen!
X4HFDa4.png

aVzL4jj.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler