Hochhaus

niclas2012

Spieler
12 Jan 2019
11
2019-02-24_16.52.32.png
2019-02-24_16.53.20.png 2019-02-24_16.53.36.png 2019-02-24_17.10.49.png 2019-02-24_17.10.52.png
Hi wir bauen ein Hochhaus mit VIELEN Etagen!...
Sobald wir Fertig sind werden Viele Wohnungen zu Vermien sein bei Interesse Vormerkung einer Wohnung bei mir gerne Möglich!
Wir bauen auf der Zone von mir (niclas2012#3) und es Helfen Viele coole und nette Leute!
Mite: 1 dia die Woche
Regeln:
Standert und sonst Hausordnung dann

Wenn ihr was Spenden wollt gerne (wenn ich online bin) schreibt mich einfach an!
Unser Hochhaus-Bau-Projekt wird mit stein,Holz und Ähnliches gebaut...
Wenn ihr euch das anschauen wollt dann schreibt mich (wenn ich online bin) an!

Ich hoffe ihr Findet den Plan toll...
M.f.g. Niclas2012

ACHTUNG!!!: Die Fleißigen Helfer sind:
2019-02-24_17.15.26.png
2019-02-24_17.17.10.png

Alle Fleißigen Spender schreiben Bitte #Spender in den Kommentar!
Die Spender bekommen eine Wohnung Gratis für 10 Wochen!!!

VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN KOMMENTARE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das keine Projektvorstellung... zwei Sätze welche nur die Information geben das es ein Hochhaus wird.
Spendenaufruf ohne zu wissen wie, wo, mit was und villeicht auch mit wem?
Außerdem einige Rechtschreibfehler, sowie ist kein einziges Bild vorhanden.

Ich würde sagen ihr schreibt die Vorstellung nochmal, wenn ihr was Handfestes habt.
lg yeezy
 
Ich halte da ehrlich gesagt nicht viel von.
Die Bilder, die ich sehe zeigen ein Klotz mit "Fenstern" und keinerlei Dekoration.
Keine Infos wo, was genau, was noch kommt. Einfach nur ein paar Bilder (übrigens, man kann vorher F1 drücken, damit das Inventar und der Chat verschwindet, bevor man Bilder macht), die nicht wirklich was zeigen.
Ein Spendenaufruf kann man gerne machen, vorrausgesetzt man hat etwas zu bieten.

Tut mir Leid für diese Kritik, aber das ist für mich keine gelungene Projektvorstellung.
 
Hallo lieber Erbauer,

Ich vermute, dass du für deine Verhältnisse dir Mühe gibst das zu bauen.
Leider ist es nicht schön sondern das Gegenteil. Details sind auch nicht vorhanden. Ändere dass! Bau ein Gebäude was auch in der Umgebung passt.
Hinzu kommt, dass du niemanden finden wirst der in sowas leben will.

Gruß Smauqi
 
Letztendlich ist das alles das gleiche. Du nimmst "Geld" dafür, dass Spieler da wohnen. Und das ist kein lukratives Geschäft.

Um das mal ein wenig auszubauen: Wie gedenkst du, die Miete zu erhalten, was machst du, wenn jemand nicht zahlt und schlussendlich, warum glaubst du, dass das funktionieren sollte, wenn doch jeder seinen Platz selber beschaffen kann, per /zone?

upload_2019-2-24_18-19-9.png

Es erwartet (hoffentlich) niemand, dass hier gleich Hammerbauten rauskommen. Aber wenn ich einfach mal "Hochhaus" google, sehe ich neben Gewohntem, welches trotzdem nicht einmal annähernd so aussieht, wie dieser - sorry - Klotz, Konzepte von hübschen, geschwungenen, außergewöhnlichen Gebäuden, die wirklich zu gefallen wissen. Inspiration gibt es auch auf Unlimitedworld zuhauf, sei es Orbitas, oder die Zone von GoodKing, um mal zwei Zonen zu nennen. Und das sag ich als jemand, der Hochhäuser in Minecraft absolut nicht leiden kann. Und Trockenbeton, Holz, Keramik und Stein sind keine teuren Materialien.
 
Warum muss ich wohl mal wieder der direkte Miesepeter sein:

Das Ding ist unglaublich hässlich. Reißt es einfach direkt ab. Baut was anderes. Kein Hochhaus, nix zu vermieten. Baut was schönes, lernt, übt oder baut halt mal was nach damit ihr ein Gefühl dafür bekommt.
Aber das Ding? Ehrlich, hässlicher geht's in Minecraft nur noch, wenn ihr es noch größer baut und Cobblestone (Bruchstein) nehmt.

Ja, ihr seid vermutlich noch jung, lernt und baut dann. ;)


PS: Ist etwas wiederholend, schreibt man das "wieder" mit "ie". Widerspricht etwas, dann schreibt man es nur mit "i". Kann man sich recht gut merken :)
 
Ich kann allen nur recht geben das ding ist wirklich hässlig, das würde für mich schon unter Cobbel Bunker fallen.
Versuche es doch erstmal in der CW wie es dort aussieht bevor du anfängs sowas in die Hauptwelt zu klatschen.
Schau dir Bauviedeos an wie von Darkenya oder LarsLetsPlay.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MGUM_ und YeezyBK
Leute seit doch nicht so hart;). Habt ihr noch nie was vom begriff Sichtbeton gehört. Sehr viele schwören auf die Optik. Das ganze "Ding" ist doch noch im Rohbau (hoffe ich):confused:. Es reden immer alle von Details.:hmm: Wahrt ihr schon mal in einer Metropole und habt an so einem Glastower hoch geschaut ?? Also sorry aber mehr als Rahmen mit viel Glas hab ich da nicht entdeckt. Keine Blumen, Keine Deko, Keine Schnörkel wie auch wer soll die Blumen im 300Stock 1. sehen und 2. giesen.:pillepalle:

Ja Cobbelbunker sind Out. Mein Ganzes Projekt war am Anfang auch ein Andesit klotz. Vorteil an MC man kann das material ja auch mit der Zeit ergänzen oder austauschen.

Ps: Persönliche Meinungen zu meinem Beitrag nehme ich gerne per PN entgegen.

In diesem Sinne:)
Mfg dave
 
Sooo...
Zum ersten es is ein Rohbau der sicher noch Entwicklung benötigt..
Aber wart ihr mal im real live auf ner Baustelle xD da siehts net wirklich besser aus
Zum 2.
Es war ein netter Zeitvertreib
Der MIR lieber war als in der fw 5 h nach einem dia zu suchen
Das schönste an dem Bau sei mir die Aussicht in unsere zonen welt ^^
Wird noch toll weiter entwickelt wo Ich entlich mal nen Grund sehe meine wolle auf zubrauchen !!!

Soo.
Das tollste wäre ja ne Kritik und Verbesserung Vorschläge die helfen
Auch wenn ich eure Meinung einsehe is se doch sehr hart formuliert
LG tommy
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ich halte da ehrlich gesagt nicht viel von.
Die Bilder, die ich sehe zeigen ein Klotz mit "Fenstern" und keinerlei Dekoration.
Keine Infos wo, was genau, was noch kommt. Einfach nur ein paar Bilder (übrigens, man kann vorher F1 drücken, damit das Inventar und der Chat verschwindet, bevor man Bilder macht), die nicht wirklich was zeigen.
Ein Spendenaufruf kann man gerne machen, vorrausgesetzt man hat etwas zu bieten.

Tut mir Leid für diese Kritik, aber das ist für mich keine gelungene Projektvorstellung.

Ich kann das Verstehen... ich/wir werden noch Viel ändern!
Trozdem haben wir schon den 1. Mieter!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler