[Hobbingen-Event]- EM Tippspiel

Maxi673

Spieler
5 Jan 2016
21
jpGaQJH.jpg


Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler, sehr geehrtes Team von Unlimitedworld,

das Achtelfinale von der Europameisterschaft 2016 steht kurz bevor. Wir, die Hobbits, haben uns überlegt ein kleines zusätzliches Tippspiel nur zum Achtelfinale zu veranstalten.Einfach der Wegbeschreibung zum "Tippplatz" folgen und dort aus dem Spender ein Buch mit den Partien rausholst, deine Tipps reinschreibst und es in den Trichter wirfst.

Wo können meine Tipps abgegeben werden?
Mach /spawn => drehe dich um 180° => laufe ca. 50 Blöcke bis du an den Projektportern angelangt bist => nehme den Porter zum Hobbitprojekt =>direkt vor dir befindet sich der "Tippplatz"

An alle die lieber nach Koordinaten laufen (X/Y/Z):-1384/64/-3768


Wie kann ich meine Tipps abgeben?
Ab den 22.6.2016 um 23 Uhr wird am "Tippplatz" ein Spender stehen wo du dir ein Buch rausholen kannst und deine Tipps reinschreibst. Danach signierst du das Buch und wirfst es in einen der 2 Trichter.

Regeln:

  • Mods sind nicht vom Tippspiel ausgeschlossen.
  • Jeder darf nur ein Buch mit seinen Tipps in den Spender werfen, jedes weitere ist ungültig.
  • 2.Accounts sind vom Event ausgeschlossen
  • Gezählt wird das Ergebnis nach 90 Minuten. Wenn es unentschieden ausgeht kann sich mit einen richtigen Tipp für das Elfmeterschießen oder der Verlängerung ein extra Punkt verdient werden. Dies muss aber ausdrücklich dabei stehen. (zB. Team1 : Team2 = 2:2 VERLÄNGERUNG: 3:2)
  • Anmeldeschluss ist am 25.6.2016 um 15 Uhr . Bücher die danach abgegben werden sind ungültig.
  • Nur signierte Bücher werden gezählt!!

Preis- und Punkteverteilung:
Richtige Tendenz(„Heimsieg“, Unentschieden, „Auswärtssieg“):1 Punkt plus 8 smaragde
Exakte Tordifferenz: 2 Punkte plus 16 smaragde
Exaktes Ergebnis:3 Punkte plus 1 dia + 20 smaragde



Am Ende gibt es noch 3 Hauptgewinner, mit den meisten Punkten, die per Post, im Forum oder Ingame benachrichtigt werden.
1.Platz: 20 dias plus 25 Votetaler oder Fußballkopf
2.Platz: 15 dias
3.Platz: 10 dias

Die Preise sind ab 29.6.2016 auf der Hobbitinsel oder bei Maxi673, Tiegerius, Marijuicy oder Bina84 abzuholen.

Ein paar Fotos vom "Tippplatz":

2016-06-21_23.30.39.png

2016-06-21_23.37.35.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler