Hinzufügen eines neuen Kartenteiles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3cky

Spieler
20 Jun 2016
5
Nabend zusammen!

Ich wollt mich mal erkundigen, ob und wann ein neuer Kartenabschnitt hinzugefügt wird.
Wäre nice, wenn jemand von der Leitung sich bei mir melden könnte, da mein Anliegen relativ groß ist :D

Bin vorraussichtlich täglich ab 18 Uhr aufm TS unterwegs, damit man das mal zeitnah bequatschen kann :)

Schönen Abend noch und schonmal danke im Vorraus ;)
 
Ein neuer Teil der Karte wird hinzugefügt, wenn wir es für nötig halten. Das ist momentan noch nicht der Fall und das wird auch noch eine Zeit lang dauern. Es gibt noch so viel Platz auf der Map. Du kannst dir locker eine 100x100 Zone ziehen und wenn die Zone schön bebaut sein sollte, dann kannst du immer noch einen Antrag für eine Erweiterung stellen.
 
Ein neuer Teil der Karte wird hinzugefügt, wenn wir es für nötig halten. Das ist momentan noch nicht der Fall und das wird auch noch eine Zeit lang dauern. Es gibt noch so viel Platz auf der Map. Du kannst dir locker eine 100x100 Zone ziehen und wenn die Zone schön bebaut sein sollte, dann kannst du immer noch einen Antrag für eine Erweiterung stellen.

Aaaalles klar dann hat sichs erstmal geklärt ^^

Danke für die Infos und ich meld mich wenns soweit ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler