Hilfe, ich brauche Platz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McBain2

Spieler
9 Sep 2015
5
Hallo Serverteam...

ich habe eine Anfrage für zwei Zonen die ich gern hätte, da mir leider schon der Platz zum bauen ausgegangen ist.

Kommen wir zu Zone Nummer eins:

Zone1.jpg

Es handelt sich hierbei um Zone 2 des Spielers indertat.
Leider weiß ich nicht wann der Spieler zuletzt online war, jedenfalls tut sich auf der Zone nichts.
Rechts im Bild befindet sich mein bestehendes Grundstück.
Bebaut in diesem Stil:

2015-09-09_15.26.13.png

Sollte der Erweiterung statt gegeben werden, hier die Koordinaten der Eckpunkte der gewünschten Zone:

478,65 -1084
478,65 -1131

527,65 -1084
527,65 -1131

Entstehen soll darauf im obigen Stil eine Art Pferderanch.

Zone Nummer 2

Zone2.jpg

Es handelt sich hierbei um eine freie Zone. Im Süden grenzt ein Grundstück von mir an - bebaut in diesem Stil:

2015-09-09_15.25.10.png

Diese Zone soll bei Interesse gemeinsam mit den Spielern S_p_e_c_i_a_l und S_u_r_p_r_i_s_e , oder von mir allein bebaut werden. Stil der Häuser in der Umgebung:
(Thx Keralis&Wilshire for Inspiration)

2015-09-09_15.17.40.png
2015-09-09_16.46.56.png

Die Koordinaten der gewünschten Zone sind:

654,65 -1080
654,65 -1039

609,65 -1080
609,65 -1039

Bei Bedarf kann ich auch noch weitere Bilder nachreichen.
Ich hoffe auf positives Feedback und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Thomas/McBain2

- - - Aktualisiert - - -

Ok...Nachtrag

habe eben beim einloggen bemerkt, dass der Spieler indertat scheinbar doch noch aktiv ist...
Auf Anfrage, ob er die Zone noch braucht, meinte er "vielleicht".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Das mit der Zone von indertat hast du ja selber gemerkt das das nicht geht. Deswegen bitte immer vor Zonenlösch- und Übernahmeanträgen durch einen Staff online prüfen lassen wann der betreffende Spieler das letzte mal online war. Das hätte dir hier in diesem Fall einen Haufen Arbeit erspart mit Bilder erstellen und hier reinpacken und Koordinaten aufschreiben und so weiter.

Das zweite habe ich dir gezont, weil das was du bisher gebaut hast schön aussieht. Wenn du mit S_p_e_c_i_a_l und S_u_r_p_r_i_s_e zusammen baust ergibt das sicherlich eine sehr fruchtbare Mischung. Musst nur noch die Rechte für die beiden erstellen. Zusätzlich habe ich dir den schmalen Streifen zwischen der neuen Zone und deiner Zone #1 gesetzt.

Viel Spaß beim weiteren Bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler