Hier Sollte eine Falltür hin, damit man in den Mülleimer kriechen kann

Kerouarc_

Spieler
26 Feb 2019
31
35032
 
Meinst du den Block mit der Brechanimation? Warum denn da..? Wenn schon, dann unten, beim Gitter in der Höhle.

Aber ich find sowas sowieso unötig. Wenn man damit Items retten will, funktioniert es kaum, ich hab mal einen (jetzt gelösten) Bug gefunden, um reinzukommen, und die Items wurden fast immer schneller gelöscht, als dass man sie aufsammeln konnte.
 
Der Server ist noch auf 1.13. Im Moment geht das noch garnicht. In den Mülleimer kann man auch mit einer Enderperle gelangen, wenn man denn unbedingt rein möchte.
 
Das war der von mir gemeinte Bug, das ging mal, aber jetzt nimmer :D
____________________________________________________________________________________________________________________________-



Ähh..ich weiß net, was du damit meinst
Das mit dem Starwars weiß ich jetzt auch nichtmehr :D weiß nicht was ich mir da gedacht habe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler