HerrKurth ist jetzt JajaKS83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Hallo liebe Staffs, folgendes Problem:

Meiner Frau JajaKS83 (damals HerrKurth) sind vor einigen Wochen die Account daten verloren gegangen, weshalb sie sich den Account JajaKS83 neu erstellte und so weiter auf dem Server zu spielen. Nun wissen wir aber das inaktive Zonen, nämlich die von HerrKurth (da dieser Account nicht mehr on gehen kann) gelöscht werden.

Nun bitten wir darum die Zone HerrKurth#1 (A) auf den Account Thyler05 zu ändern. Das ist unser Sohn.

Anhand der Rechte, kann man sehen dass wir uns dreien alle Rechte gegeben haben, außer unserem Sohn die aministrates, und hoffe das man so evtl. die Glaubwürdigkeit erkennt.

Ich verstehe auch dass ja jeder kommen könne, aber wir haben Angst die Zone wird gelöscht wenn wir nicht mit dem Account ''HerrKurth'' on kommen können und dann schnappt sie sich jmd anderes mit all unseren Dingen.

hier noch 2 Bilder: zum 1. die Angesprochene Zone von HerrKurth bei ca. -740 / 1450
MC1.png

und zum 2. Unsere Gesamte Zonenfläche von LiG30nGER (mir), JajaKS83, sowie Thyler05.
MC2.png

P.S. zwischen den Zonen (A) HerrKurth#1 und der Zone (C) JajaKS83#1 ist eine kleine Spalte ungezontes Gebiet entstanden, da es nicht anders machbar war. könnte man diese irgenwie mit einzonen?

MFG LiG30nGER und vielen dank
 
Vielleicht klappt ja noch der Login ins Forum? Dann könntest du die Geschichte bestätigen.
 
Das schauen wir mal heute mittag an. Wir vergleichen dann auch die IP adressen.
Und zum account: Schon mal mit dem mojang support geschrieben?
 
Da kann ich euch noch ggf. weiterhelfen,hattte das selbe problem mit meinem 2 Account "Ecuitor".

1.) https://minecraft.net/resetpassword einfach da eure Emailadresse eingeben und ihr bekommt eine Email ins Postfach.

2.) Wenn ihr aber eure Emaiadresse gelöscht habt / nicht mehr reinkommt dann wendet euch (wie GKF schon meint) an den Support.

Minecraft Support: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new (Englisch)

Eure "transaction ID" ist in der Rechnung enthalten,die ihr bekommen haben müsstet.
Wenn eure Emailadresse weg/gelöscht ist,dann geht in euren Paypal account (falls ihr damit bezahlt habt) und ihr könnt euch die Rechnung dort raussuchen.
 
ja die ip sollte die gleiche sein. sie ging immer von dem pc rein.
tatsächlich haben wir die e-mail adresse nicht mehr. da ich den account ursprünglich für sohnemann gemacht hatte, hab ich vergessen mir die daten aufzuschreiben. der login ging ja immer automatisch nach dem 1. mal.
daher danke für die hinweise ZockerJTV, ich werd heute abend mal den mojang support anschreiben.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler