Herobrine wurde gebannt

Herobrine wurde gebannt!

So Kinder, da seht ihr was passiert wenn man sein Gemüse nicht isst
 
Ich habe Herobrine gebannt weil ich net wusste wen ich sonst bannen soll
 
Ich habe Herobrine gebannt, weil ich der einzig wahre Schwarzmagierfloet bin Muahaha..... Äh wo war ich?
 
(Altes) neues Spiel, neues Glück.

Herobrine wurde gebannt, weil er eine geheime Redstone-Schaltung auf UW gebaut hat, die eine Redstone-Clock aktiviert. Dadurch laggt alles und man bewegt sich kaum noch normal fort. Im verzweifelten Versuch, zu laufen, drückte ich versehentlich auf Q und droppte eine Shulkerbox mit all meinen Dias drin. Ich bekam einen Herzinfarkt und musste ganz schnell ins Krankenhaus. Als ich dort erklärte, dass ich wegen Herobrines Untaten einen Herzinfarkt bekommen habe, lachten mich alle aus und erklärten mich für irre. Meinen Eltern wurde das Sorgerecht entzogen und ich kam in eine Gummizelle, die sehr elastisch war. Manchmal kamen ein paar kleine Kinder her, um die Gummizelle zu kneten. Doch als diese dann uns irre in den Zellen gesehen haben, hauten sie ganz schnell ab und über und alle wurde die Todesstrafe ausgesprochen, weil wir Kleinkinder zutiefst verstört haben.

SCHANDE ÜBER HEROBRINE!
 
Ich banne Herobrine weil er ein Bescheuerter Monsterlehrer ist weshalb das Kind vom Enderdrachen sich nicht traut zu Schlüpfen und der Enderdrache sein Ei den Rest seines Lebens Beschützen muss und deshalb kein Urlaub auf Hawaii machen kann und Spieler deshalb keine Gratis Kokosnüsse vom Drachen bekommen.

Klingt bescheuert, ich weiß.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler