Herobrine wurde gebannt

Quadratglubscher

Unterstützer
8 Aug 2014
88
Bei diesem Spiel geht es darum, einen Grund zu nennen, warum ihr Herobrine gebannt habt. Je sinnloser und komplexer diese Begründung ist, desto besser.

Beispiel: Ich habe Herobrine gebannt, weil Herobrine seine Haustür eingetreten hat, wodurch ein Huhn in sein Haus gelaufen ist, welches dort eine Druckplatte aktiviert hat. Dadurch floss Lava in in den Kuhstall und alle Kühe starben

Seid kreativ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Herobrine gebannt, weil er mich schräg angeblickt hat, wodurch ich mein letztes Glaspane verschwendet habe und überflüssig viele neue craften musste, weshalb ich diese in einer Kiste deponieren musste, die jedoch nich mehr in mein Lager gepasst hat, weswegen ich ein neues Lager bauen musste, wofür ich gezwungen war erstmal farmen zu gehen, was so viel Zeit in Anspruch nahm, dass mein Kaffe kalt wurde, den ich dann nicht mehr trinken wollte und in der Küche einen neuen machen musste, wo ich merkte, dass das Kaffepulver alle war, weshalb ich dann zum Supermarkt ging, wobei ich den Hausschlüssel vergaß und den Schlosser rufen musste, der dann prompt den Schließzylinder zerstörte und ich dann schlussendlich nur wegen Herobrine eine Rechnung von 500€ am hals hatte.

Geil!!!!!!! Selten so gelacht :)
Ich habe Herobrine gebannt, weil ich durch ihn mal krank wurde. Ich hatte ihn beobachtet, und in mein Haus war es kalt.
Ich war jedoch faul gewesen, mir ein Taschentuch zu holen und so habe ich in Minecraft versucht, aus Zuckerrohr
Papiertaschentücher zu craften. Dies hat aber solange gedauert, dass ich bald Kopfschmerzen bekam. Dummerweiße hörten
die nicht auf, und so ging ich zum Arzt. Unterwegs bemerkte ich (ich kann zu mein Arzt laufen) die ersten Anzeichen von Vitaminmangel.
Durch Herobrine habe ich es geschafft, fast 1 Woche mich nur von Schokopudding zu ernähren. Die Toilette, da Schokolade stopft, sah aus wie nach ein Anschlag (Nach 3 Wochen bekamen wir auch eine neue!!!). Doch das merkte ich nicht (den Vitaminverlust, nicht den Anschlag)
und meldete das leichte Taubheitsgefühl auch beim Arzt. Dieser rufte prompt ein Krankenwagen, Diagnose: Schlaganfall. Wie es sich aber herausstellte, bekam ich die Kopfschmerzen, weil meine Nasennebenhöhlen voll waren und die Taubheit durch Vitaminmangel erschienen.
Deshalb, um ja schnell wieder gesund zu werden, muss ich 30min Rotlicht, 2h Dampfbad und 5 Nasensprays pro 8h machen und mich mit 3 unterschiedlichen Tabletten vollstopfen. Die gute Nachricht war, dass ich bei der gesamten Aktion ein MONAT nicht in der Schule war. Das Schlechte: DANK HEROBRINE MUSS ICH ALLES NACHHOLEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Herobrine wurde von mir gebannt, weil er mich gesehen hat, Thilo_22 gesagt hat er soll bei mir die Türen zu machen, dieser hat das gemacht um nicht von Herobrine gebannt zu werden, außerdem hat Herobrine gespamt:
H
e
r
o
b
r
i
n
e
,
i
s
t
,
h
i
e
r
das war sehr doof!

Alex081500 hat Herobrine gebannt weil er Scottys Ehre beschmutzt hat.Dadurch starben alle Einwohner Tamriels an Felsenhaxe und Bethesta wird kein neues The Elder Scrolls Game mehr machen.Dadurch stirbt das Wort "Scrolls" und das Spiel Scrolls von Mojang auch und das wird einen Atomaren Krieg auslösen weil Niemand Lust auf ein Scrolls ohne "Scrolls" hat.Deswegen werden die Kekse eine Rebellion gründen und uns Menschen zu versklaven um an unsere Haare zu kommen denn das ist das köstlichste was es an uns gibt.Da wir nun alle Sklaven sind und keine Haare mehr haben müssen wir uns im Winter Mützen anziehen.Und der Kerl der uns die Mützen macht hat den längsten Bart und seine Frau hat die längsten Haare.Die Kekse bemerken das und töten beide.Da aber sein Sohn seine Haare unter einem Hut versteckt hat konnte er entkommen.Die Kekse haben inzwischen ein Imperium gegründet und melden das beim Patent an.Der Sohn baut ein Raumschiff und wird alt.Er sagt seinem Sohn das er die Menschheit retten muss.Der SOhn steigt in sein Raumschiff.Er reist zum Planeten Dagobah und trifft auf Schnoda.Er zeigt ihm wie man die Keksmacht einsetzt.(Herobrine entspannt sich wärendessen auf den Bahamas)Der Sohn reist zurück zur Erde und befreit die Menschheit.Sie essen alle Kekse auf.Als der Sohn dann zum Kaiser der Welt gewählt wird kommt Herobrine und killt ihn...Mit einem Keks o_O

TheAlexinatorX hat herobrine gebannt, weil er in seinen Stall eingebrochen ist, die Hühner aufgescheucht hat, worauf ein Huhn die Anderen Tiere aufgescheucht hat. Die Pferde sind dann durch das Haus Gertrampelt, Haben die Einrichtung zerstört und die Selbstzersörung ausgelöst. das Haus und die ganze Landschaft zersört.

EchoCharly bannte Herobrine, weil Herobrine den Bannhammer von GoodKingFilms in der Lava versenkt hat.

Ich banne ihn damit ich ihn entbannen kann und dann erneut bannen kann.

Oder ich banne ihn weil er das grieft was ich griefan wollte.

Ich habe Herobrine gebannt, weil er sagte, ich dürfe mich nicht so nennen, wie ich mich gerade nenne, da er keine Nachmacher mag. Allerdings habe ich nicht mal seinen Skin, ich nenne mich nur Herobrine und habe außerdem noch Zahlen in meinem Namen. Diese Namensgeschichte hat mich schließlich so geärgert, dass ich ihn gebannt habe.

Ich habe Herobrine gebannt, weil er mich beobachtet hat und ich es überhaupt nicht leiden kann, beobachtet zu werden

Ich habe Herobrine gebannt da ich ihm auf der Spur bin... und verhindern will das er meinen Server mit Herobrinenitis infiziert... Dadurch wird jeder Account zu einem Herobrineanhänger...

Ich habe Herobrine gebannt damit ich Notch selbst fertigmachen kann XD

Ich habe Herobrine gebannt um ihn gezielt auf die Welt loslassen zu können

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler