Headset Empfehlungen

ClaasFan99

Trusty
14 Feb 2015
361
Hii Leude,

Ich bin auf der suche nach einem guten, preiswertigen Headset für den Pc. Da ich keine Ahnung habe, frage ich euch ob ihr mir vielleicht eins Empfehlen könnt. Es ist eigentlich nur für den Zweck von Ts3 oder Skype gedacht.

Danke im schonmal im Vorraus.:thumbup:
 
Ich habe so etwas nicht, aber ich kenne Jemanden, der sowas hat. Kaufe dir ein Drahtlos-Headset von Teufel. Da gibt es keine Kabelbrüche, du kannst durch das Haus gehen und Teufel stellt sowieso gute Headsets her. Ich habe 2 hama, die man in die Tonne werfen kann. Ein Drahtlos-headset von Teufel kostet um die 100€, aber das ist es wert!
 
Also ich such einfach NUR ein Headset womit ich mal für ne Stunde mit jemandem im Ts reden kann und nicht eins was ich den ganzen tag auf habe um zu Zocken :) Dafür möchte ich keine 100€ ausgeben ;)
Vielleicht in 2 Jahren werde ich mir mal sowas kaufen
 
Ich kann mein Sennheiser PC 330 G4ME weiterempfehlen, sehr angenehm zu tragen, keine Kabelbrüche seit über einem Jahr bei extremst Verzwirbelungen. Wird teilweise 12h und mehr ohne unterbrechung getragen ohne zu schmerzen. Soundquali is spitze und Aufnahmequali für ein Headset meiner Meinung nach auch. Hat aber den stolzen Preis von 140 Euronen mal gehabt.
 
Wenn du wirklich was günstiges haben willst, unter 50 Euro dann nimm Ozone Attack white oder so (27€ auf amazon)
Ich selber kenn die Quali nicht (Tragekomfort und so) aber mein Freund hats und ich kann nichts schlechtes sagen.
 
Creative Fatal1ty... Kann ich nur empfehlen, für die 25€ Echt super, schon 15 Stunden bequem aufgehabt, nach zwei Jahren ist dann das Kopfhörerkabel gebrochen...

Aber für den Preis war ich damit absolut zufrieden
 
Razer Kraken Pro Gaming Headset kann ich nur empfehlen - kostet zwar um die 60€ (je nach Farbe) aber ich bin sehr zufrieden damit.
Langes Kabel, super Sound, gut ausgepolstert, Mikro funktioniert einwandfrei und es ist sehr schalldicht :D
 
Auf jeden Fall kein Logitech G35! Das fusselt nach einigen Monaten. Da macht sich das Logitech G430 schon besser. Oder ist das zu teuer?

Das kann ich nur bestätigen

- - - Aktualisiert - - -

Razer Kraken Pro Gaming Headset kann ich nur empfehlen - kostet zwar um die 60€ (je nach Farbe) aber ich bin sehr zufrieden damit.
Langes Kabel, super Sound, gut ausgepolstert, Mikro funktioniert einwandfrei und es ist sehr schalldicht :D

Und genau das habe ich momentan ;) Sehr zu empfehlen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler