Hawkeye's Blumenlädchen

Hawkeye366

Spieler
16 Apr 2016
32
Hallo liebe Leserinnen und Leser :),

ich habe heute meinen kleinen Blumenladen eröffnet.


Koords : X : -2238 | Y : 71 | Z : 1869 ;


Wer bestimmte Blumen kaufen möchte:
1 Stack großer Blumen : 7 Eisenbarren
- Rosen
- Sonnenblumen
- Pfingstrosen
- Flieder
1 Stack kleiner Blumen : 4 Eisenbarren
- Mohn
- Löwenzahn
1 Stack kleiner Blumen : 6 Eisenbarren
- jegliche andere Blume

Größere Bestellungen bitte hier oder Ingame als Post hinterlassen (3 Stacks+) und Feedback bitte Unten hinterlassen :).


2020-01-21_16.41.40.png
 

Anhänge

  • 2020-01-21_16.42.07.png
    2020-01-21_16.42.07.png
    604,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hey :D
Verstehe nur nicht, wieso du nicht gleich die "Gewünschte" Blume für z.B 2 Nuggets gibst...

Bujanson
Auch das ist natürlich möglich zu verhandeln :D Aber ich werde mich versuchen in Zukunft auf große Bestellungen zu konzentrieren, der Dipenser am Laden wird also hoffentlich dann genutzt werden wenn ich nicht da bin :D

Dein Vorschlag ist aber ergänzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler