Hauptquatier von Red Lions:

BOYcraftHD

Spieler
12 Nov 2015
113
Hallo liebe Bürger von UW.
Wie manche schon wissen gibt es seit 25/1/2017 eine neue Gilde namens Red Lions.
In einer Woche schafften wir schon 9 Mitglieder zu bekommen.
Unser erstes Projekt soll unser Hauptquartier (HQ) sein.
Dafür bräuchten wir jedoch eine Projektzone.
Wir planen einen Pferdestall, Konferenzraum und vieles mehr.
Falls ihr weitere Ideen habt bitte hier antworten.
Ihr könnt Red Lions beitreten wenn ihr Ingame mich ansprecht.
Weitere Projektideen sind auch herzlich Willkommen.
 
@BOYcraftHD

Das ist ein Teufelskreis. Ohne Screenshots keine Projektzone. Ohne Projektzone keine Screenshots. Ahri_Nidalee sagte aber bereits, dass du Screenshots im Singleplayer/Creative-Welt macgen könntest.

Dann könnte auch die Staffler sehen, wie toll du bauen kannst, womit du eine Projektzone beantragen könnstest - Wenn du auf deinem normalen Zonenplatz den "Grundstein" für dein Projekt gelegt hast.
 
Ahri_Nidalee wie soll ich Bilder machen ich muss ja erst mal eine Projektzone haben.
Ja wie @Ahri_Nidalee gesagt hat. Am besten noch eine strukturierte Vorstellung dazu, besonders als Gilde die noch Mitglieder sucht, ist das wichtig einen guten Eindruck zu machen. Aber als Idee nett. Hoffe das ihr da noch etwas macht! ;)

lg. Finn/soulz
 
Ihr könnt auch auf einer Zone oder zwei erst Mal klein anfangen und euch dann ausweiten, wenn Nachbarn wegfallen. Bei neun Mitgliedern habt ihr ja genug Blocks zum Zonen.

Schaut mal nach 1350/1450, da ist grade viel frei, nicht am Stück, aber in der Umgebung. Vielleicht könnt ihr euch auhc mit Nachbarn absprechen und ein Grundstück tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Wie oben schon einige gesagt haben: Um eine Projektzone beantragen zu können brauchst du eine klares Konzept und musst etwas vorzeigen können. Sonst wird das nix ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler