G
Gelöschtes Mitglied 3251
- Handels Center FRANCHISE -
Ein Unternehmen der Handels Center Company
Ihr seid zu faul euch selbst eine Shop zu bauen? Kein Problem! Wir übernehmen das für euch! Wir bauen für euch euren Shop, im Top Design! Einzigste Bedingung ist, dass der Shop für alle Spieler öffentlich zugänglich sein muss. Der Shop steht dann unter dem Logo der HCC, wie bei einer Kette. Ihr bleibt natürlich weiterhin Eigentümer des Shop's, auch die Zone bleibt eure, ihr seid nur Teil der Kette und müsst nicht selbst einen Shop bauen.
-Ihr Entscheidet-
Dabei könnt ihr entscheiden wie viel ich von eurem Shop übernehmen darf!
-VOLL-
Ich übernehme alles an dem Shop. Von dem Ausbau bis zur Wartung. Die Zone bleibt weiterhin deine. Die Items die entstehen durch Vote-Taler Umtauscher behalte ich. Weiterhin wird die Verwaltung komplett über die HCCV abgewickelt.
-TEILWEISE-
Ich übernehme nur den Bau des Shop. Außerdem wird der Shop auch unter dem Logo der Kette stehen. Allerdings dürft ihr hier die VT-Tauscher selber befüllen und damit auch die einnahmen behalten. Bei diesem Modell wird die Verwaltung nicht an die HCCV abgegeben.
-KETTE BEITRETEN-
Es gibt auch die Möglichkeit nur der Kette beizutreten, ohne den Shop umbauen zu müssen. Einzige Bedingung um der Kette beizutreten ist ein Schild mit der Aufschrift „Eine Shop der HCC" und wahlweise ein Logo Tower mit der Aufschrift HC.
-WAS HABE ICH DAVON?-
Eigentlich nicht wirklich viel. Ich biete euch dies sozusagen als Dienstleistung an, da ihr euch dann nicht mit dem Bau und der Verwaltung des Shop's rumplagen müsst. Aber natürlich gibt es dadurch auch ein einheitliches, gut ausgebautes Shop Netz.
Ich habe euch überzeugt dann meldet euch bei mir per PN.
Fragen könnt ihr gerne hier drunter schreiben
-SHOP ANMELDEN-
>>>DERZEIT SIND SHOP ANMELDUNGEN NICHT MÖGLICH<<<
Inspiriert von @Money_ XP-Franchise
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: