Handels Center | Die Mall im Süden <<-<o>->> Das kleine Dorf Berglingen und Center City

ByGiorgix__

Spieler
10 Jan 2017
171
34959


INFO:
  • Da ich mit @Theodorianum besprochen habe das ich zurzeit in meiner Prüfungsphase bin und die auch nur noch eine Woche ist das ich nun das Handels Center (HC) weiter führe. Diese Regelung tritt ab dem 16.05.2019 um 16:42 in Kraft!
  • Desweiteren sind damit alle Ladenmieten beendet, der Kaufpreis für eine Ladenfläche beträgt 1 Diablock anstatt wie früher 2 Diablöcke.
  • Ab nun ist bei uns der UW-Versand im Haus mit 3 Abholkammern, diese Kammern wurden nicht von uns entwickelt sondern von @Sacrif1ce da ich nicht die nötigen Redstone fähigkeiten besitze.
  • Wir haben nun einen Discord!(den gibt es eig. schon länger aber war dieser nur für Mitarbeiter) Nun dürfen auch die Joinen die Probleme haben. Dieser Discord wird von der Theo's & Toni's Mall und dem Handels Center genutzt. Also eine anlaufstelle für 2 Malls ist doch super :D. Den Link zum Discord findet ihr in der Handels Center Gruppen beschreibung. Falls dieser Link nicht funktionieren sollte könnt ihr mich einfach anschreiben.

  • Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung einfach hier drunter schreiben, für beschwerden mich bitte Privat anschreiben oder im Discord auf unserem Server anschreiben TS nutzen wir in diesem Falle nicht da dies Organisatorisch schwieriger ist.
 

ByGiorgix__

Spieler
10 Jan 2017
171
35110


Wichtig!
Bitte schreibt uns nicht mehr persönlich an um einen Shop zu bekommen dafür haben wir jetzt extra ein Formular nur für die Ladenflächen wo wir alle wichtigen dinge von dir fragen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 48 Spieler