Beendet Halloween-Suchevent-Köpfe 2023

NinjamodeOn

Spieler
10 Dez 2022
45
Ich versteigere diese drei Köpfe vom diesjährigen Halloween-Suchevent jeweils einzeln.
2023-11-20 19_38_15-Minecraft 1.20.1 - Multiplayer (3rd-party Server).png

#ItemStartgebotMindestschrittweite
1Halloweenkerze128 Diamanten32 Diamanten
2Schüchterner Geist192 Diamanten32 Diamanten
3Grünes Monster320 Diamanten32 Diamanten

Sofortkauf möglich: Nein
Alternativ-Bezahlung: Keine
Enddatum: 26.11.2023
Enduhrzeit: 20:00
Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Ja
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot: 15 Minuten

ISt die versteigerung nicht jetzt vorbei weil 15 min. nach dem letzten gebot nix mehr gekommen ist?
Die 15 Minuten laufen ab dem letzten Gebot. Das letzte Gebot ist das, was als letztes vor dem Enddatum und der Enduhrzeit abegegeben wurde.
Sprich um 20:15 Uhr am 26.11.2023 ist diese Versteigerung spätestens vorbei.

Da sich sonst bei jedem neuen Gebot die Enduhrzeit um 5 Minuten verlängert.

Hey EveningSoldier,

Die 15 Minuten laufen ab dem letzten Gebot. Das letzte Gebot ist das, was als letztes vor dem Enddatum und der Enduhrzeit abegegeben wurde.
Sprich um 20:15 Uhr am 26.11.2023 ist diese Versteigerung spätestens vorbei.

Da sich sonst bei jedem neuen Gebot die Enduhrzeit um 5 Minuten verlängert.
Hiermit liegst du leider falsch. Die automatische Verlängerung der Endzeit tritt nur ein, wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende abgegeben wird, und selbst dann wird sie nur um weitere 5 Minuten verlängert. Diese Regelung tritt in Kraft, wenn es einen "Bieterwettlauf" zum Ende der Auktion gibt, damit jeder Bieter genügend Zeit hat, sein Gebot gegebenenfalls nochmals zu erhöhen.
Durch das hier:
Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Ja
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot: 15 Minuten
Mit dieser Angabe bzw Auswahl deiner Auktion hast du einer vorzeitigen Beendigung vor Ablauf deines Enddatums/Endzeit zugestimmt. Wenn nach dem letzten Gebot innerhalb von 15 Minuten kein weiteres Gebot eintrifft.

Zur Verdeutlichung: Hätte innerhalb von 15 Minuten ein weiterer Spieler nach mino100000
oder mir ein höheres Gebot abgegeben, wäre dies gültig, und die 15 Minuten würden erneut laufen.

Da in den 15 Folgeminuten nach unseren Geboten kein weiterer Spieler ein Gebot abgegeben hat, hat sich die Auktion automatisch vorzeitig beendet, auch obwohl du ein ursprüngliches Enddatum/Endzeit festgelegt hast.

Hier sind die Auktionsregeln sowie der Link dazu.

Auktionsregeln oben vor Auktionsprotokol (https://unlimitedworld.de/form/13/select)

Bei einer Auktion oder Versteigerung überbieten sich die Käufer gegenseitig. Wer den Sofortkaufpreis bietet oder vor Ablauf des Auktionsendes das höchste Gebot abgibt, erhält das Produkt zu diesem Preis.

Richtlinien:
  • Die Versteigerung darf nach Beginn nicht mehr verändert werden.
  • Nur Gebote, die vor dem Ende abgegeben wurden, sind gültig. Bei gleich hohen Geboten zählt das zuerst abgegebene.
  • Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben.
  • Versteigerungen können nicht vorzeitig beendet werden, es sei denn, es erfolgt ein Sofortkauf oder der Verkäufer hat festgelegt, wie lange er nach dem letzten Gebot maximal warten wird. Für einen Sofortkaufpreis darf es keine Bedingungen geben. Wenn er einmal festgelegt wurde, endet die Auktion vorzeitig, sobald er genannt oder überschritten wird. Hat der Verkäufer eine maximale Wartezeit festgelegt, endet die Auktion vorzeitig, sobald diese ohne Gebot überschritten wird.
  • Gebote können nicht zurückgenommen werden.
  • Preisabsprachen unter Bietern sind verboten.
  • Jede Versteigerung wird mit dem Label "Offen" im Titel gestartet. Nach dem Ende setzt du als Ersteller des Themas das Label auf "Beendet".
Sollten wir Verstöße gegen diese Regeln feststellen, werden wir denjenigen bestrafen.

Ich hoffe ich konnte dir beim Verständnis der Regeln helfen. Ich freue mich mit dir einen Zeitpunkt für den Kopfhandel zu vereinbaren.
Liebe Grüße,
MarcoPolo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler