[Zurücksetzung] Habe meine Zone verkleinert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Wadu

Spieler
17 Jan 2017
6
Hallo liebes Staff Team,

da ich vor hab demnächst ein neues Gebäude aber in einer anderen Umgebung zu bauen hab ich mein 100x100 Grundstück auf 20x20 reduziert.

2017-01-30.png

Die Eckkoords von meinem 100x100 gs waren -1998 / 2998 und -1900 / 3097 (Bild oben)

mein jetzt verkleinertes Grundstück hat die Eckpunkte -1976 / 3053 und -1956 / 3073 (Bild unten)

2017-01-30 (1).png

von meinem Grundstück habe ich soweit alles abgebaut ausser den Turm den ich mir ja behalten möchte ^^
auch der untergrund kann einen reset vertragen da ich begonnen hatte ein kellersystem zu gestalten.

Vielen Danke für eure Zeit,

euer Glasbruch 333

Ich bin kein Staffler, aber mal eine Frage: Was fragt dich das Zonen-Tool, bevor du deine Zöne definitiv löscht?...

Erst resetten lassen, dann löschen/verkleinern.

Warum?:

In der Zeit bis ein Staffler reagiert (gut, unsere sind sehr schnell), kann ein anderer Spieler kommen, die nicht zurück gesetzte Zone claimen und hat einfach einen Nachteil, weil entweder einiges im Untergrund fehlt (z.B. Dias/Eisen die du abgebaut hast und er sich als kleiner Boni auch darauf gefreut hätte), oder er in einen deiner Schächte fällt, weil sie noch nicht zurückgesetzt wurde. (Weiss jetzt nicht, ob du solche gebaut hattest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler