Habe dere, servus und tschau tschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAlex_

Senior
19 Dez 2016
83
Hallo zusammen,

Ich bin damals am 14.11.2016 hier auf UW gelandet, als ich noch zur Schule ging und nach einem Minecraft Server suchte.
Offenbar hat es mir hier sehr gut gefallen, also habe ich im Süden mein eigene Zone bebaut.

Irgendwann habe ich mich dann auch getraut, zur Gamescom zu kommen und euch alle persönlich kennenzulernen.

Am 10.06.2020 wurde ich ins Serverteam aufgenommen. Ich habe bei Events mitgeholfen, Fragen beantwortet und euch hoffentlich überall unterstützt, wo der Schuh gerade drückt.

Nun ja, man wird älter und das Leben verändert sich. Mittlerweile habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin voll in der Medienbranche angekommen. Da ich europaweit Videos drehe, bin ich viel unterwegs und finde einfach keine Zeit mehr, mich hier auf Unlimitedworld auszuleben und meinen Aufgaben nachzugehen.

Daher möchte ich mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken für die vielen Nächte, die wir uns im Teamspeak um die Ohren gehauen haben und die unvergesslichen Momente, die für immer in Erinnerung bleiben.

Aber keine Sorge, ich werde nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. Ab und zu werde ich sicherlich wieder auftauchen :) Den ein oder anderen von euch werde ich dieses Jahr bestimmt auch wieder auf der Gamescom sehen.

Macht es gut und baut ein paar Blöcke für mich mit ab.

Liebe Grüße und bis bald!
Habe dere
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex :( schade dass du gehst. Aber jetzt teilen wir wieder den selben Rang! Ich werde dir im [Senioren]-Heim einen Platz am Frühstückstisch freihalten, immer ein Kreuzworträtselheft für dich bereit legen und dann ziehen wir die anderen Senioren beim Bingo-Abend ab! Was hältst du davon?

Alles Gute für deinen weiteren Weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler