Häuser zu Vermieten!

MrTiberius

Spieler
15 Feb 2015
14
Hallo!
Mein Freund XeneLP und ich haben ein paar Häuser gebaut, die zu Vermieten sind...
Man kann dort gegen 1 Diamanten / 2 Eisenblöcke / 1 Goldblock pro Woche wohnen.

Erstes Haus :
Zweites Haus:


Drittes Haus:

Hier noch mal ein Video, in dem alle Häuser der Reihe nach gezeigt werden:

[video=youtube_share;j9s25iWwK5U]http://youtu.be/j9s25iWwK5U[/video]

PS: Die Qualität ist aufgrund meines mangelnden Video-render-erfahrung etwas schlecht, ich hoffe aber das stört nicht...

Wir hoffen, dass wir ein paar Leute mit diesen Häusern beeindrucken können, und das bald alle belegt sind...

Die Häuser stehen bei -555 und 1900.

Gruß
MrTiberius & XeneLP


Es sind in den Spoilern immer Links zu anderen Nachrichten, weil die Bildanzahl pro Nachricht blöderwiese auf 6 limitiert ist... Hoffe, das ist kein Problem...
 

Anhänge

  • aaanders.png
    1,8 MB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Der Preis ist so hoch da Mann ja verrottetes Fleisch gegen smarakte tauschen kann
 
Das mag zwar stimmen, dennoch könntest du dir bei der Calenhad'schen Nationalbank die Smaragde 1:1 gegen Dias tauschen und dir damit eine goldene Nase verdienen... Da solche Angebote auch schnell "verbraucht" sind, wenn sie dann mal entdeckt werden, ist der Preis inakzeptabel. Mein Tipp: Nehmt die Smaragde als Zahlungsmittel raus, denn dafür taugen sie nicht, aufgrund der Tatsache, dass die Beschaffung nicht immer so angelegt ist, wie sie sein sollte...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Ich habe die Preise nicht gemacht aber ich werde sie sobald es möglich ist änderlassen
 
So, habe jetzt die Preisliste überarbeitet und die Smaragte rausgenommen, da mann sie gegen Zombiefleisch zu leicht bekommen kann aber sie dennoch einen Kurs zu Dias von 1:1 haben...
Hoffe damit sind alle zufrieden
 
Die Häuser scheinen ja sehr gefragt zu sein, 2 von 3 Vermietet... Die sehen ja auch echt gut aus, aber ich finde sie für ein "normales Haus" doch noch etwas zu teuer.

WO stehen die Häuser eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
ok.. ihr habt meine Frage noch nicht gelesen/beantwortet.
Also frage ich einfach nocheinaml:
Sind eure Zimmer mit Besonderen Sachen, wie Abos, Werkbank, Zaubertisch, ausgestattet?
 
Sie sind jeweils mit Lager, einem Ofen, einer Werkbank ,einem Bett Und einem kleinen Feld ausgestattet
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler