Händlerlama gefunden. Nach Informationssuchen das bekanntlich erste seiner Art. Stimmt dies und wird es einen ordentlichen preis ergeben ?

SpeziFabsi

Spieler
2 Okt 2019
10
Hallo,
Ich wollte fragen ... (obwohl mein Partner das ingame schon bei vielen Leuten gemacht hat) .. wie es bei dem Händlerlama aussieht. Wir (Ich und Synoro) haben nun eins dieser Art. Es ist nicht vergleichbar mit einem normalen Lama, dies steht fest ,doch spiegelt sich das auch im Preis wieder. Denn nach Angaben vieler Spieler ist diesen Tier nicht im Besitz eines anderen Spielers. Somit hier meine Wichtigste Frage : Wird dieses Tier Dias wert sein ? Und ist es das einzige seiner Art ?
Mit Spezi-Grüßen noch einen schönen Abend, Tag oder Morgen !
Schonmal danke für alle Antworten

Na ja, sobald man ein zweites findet, kann man eigentlich weitere durch Paarung erstellen. Da ein Händler immer mit zwei Lams spawnt, muss man nur einen finden (und, soweit ich weiß, spawnt jeden Minecraft-Tag, also alle 20 min, einer) und hat theoretisch unbegrenzt viele davon. Das sollte also nicht wirklich etwas wert sein.

Momentan sieht es aber so aus als würde es nur eins geben ... also meinst du niemand kauft es ?

Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand zwei gefunden hat und damit Jungtiere erstellen kann. Wieso sollte es dann jemand kaufen, wenn er es in ein paar Tagen wesentlich günstiger erhalten kann. Versuchen kann man einen Verkauf sicher trotzdem.

DIe Händlerlamas gibt es doch aber schon lange und es wurde ja anscheinend nichtmal eins gefunden also ist die Chance noch geringer das jemand 2 findet oder ?
Damit wär es durchaus möglich das es für eine lange lange Zeit das einzige bleibt

DIe Händlerlamas gibt es doch aber schon lange und es wurde ja anscheinend nichtmal eins gefunden also ist die Chance noch geringer das jemand 2 findet oder ?
Damit wär es durchaus möglich das es für eine lange lange Zeit das einzige bleibt
Naja, ein Händler spawnt ja immer mit zwei Lamas eigentlich. ^^

• Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Ja das ist klar dann wunder ich mich aber wieso dann keiner ein Händlerlama haben sollte .
Weil ein Händler nicht so oft spawnt, und bisher halt keiner (zumindest keiner der aktuell online ist) einen gefunden hat.
Wenn man unter der Erde ist und er an der Oberfläche spawnt, sieht man den halt auch nicht.

Aber wie @Hase_222 schon sagte, sobald mehrere Leute mal zwei haben, werden sie trotzdem nicht viel wert sein, so wie am Anfang es wohl bei Pilzkühen war.

Ich hab schon eine Weile eins bei mir stehen. Die Händler spawnen gar nicht so wenig - vor allem auf Pixelart Plattformen.
Mir begegnet spätestens jeden 2ten Tag wieder ein Neuer und ich denke nicht das das großartig was an Wert hat . Bei mir war s bis auf das Eine bisher schlichtweg die Faulheit das ich mehr mitnehme ^^
Lg

EDIT : Hab doch paar mehr von denen merk ich XD

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler