Hallo Leute!
Mich treibt seit längerer Zeit schon ein Gedanke um.
Hier auf UW sind wir schon so weit, dass man mittlerweile alles, wirklich alles, was es in MC gibt, kaufen kann. Wie wir wunderbar in der Realität sehen können, ist das einzige Problem in einer Welt, in der es alles gibt, das richtige Angebot zu finden und den richtigen Shop.
Um dieses Problem zu beseitigen, ist mir die Idee gekommen, einen großen Automatenshop zu bauen, in dem für jedes nicht craftbare Item in MC ein Automat steht. Jeweils der Spieler, der dieses Item am billigsten anbieten kann, darf es über den entsprechenden Automaten verkaufen, sodass es ein Shop von der Community für die Community würde. Ein Vorteil wäre auch, dass nicht jeder, der ein Item rund um die Uhr verkaufen will, sich einen Automaten bauen müsste.
Soweit zum Konzept, jetzt kommen die Fragen der Umsetzung:
Was haltet ihr von diesem Konzept/dieser Idee im Allgemeinen?
Haltet ihr es für umsetzbar?
Wo gäbe es Probleme?
Wieviel Fläche würde ein solcher Shop verschlingen?
Sollte dieses Hirngespinst ganz schnell aus meinem Kopf verschwinden?
Ich freue mich auf eure Kritik!
Vielen Dank und schöne Grüße,
Hobkoannama
Mich treibt seit längerer Zeit schon ein Gedanke um.
Hier auf UW sind wir schon so weit, dass man mittlerweile alles, wirklich alles, was es in MC gibt, kaufen kann. Wie wir wunderbar in der Realität sehen können, ist das einzige Problem in einer Welt, in der es alles gibt, das richtige Angebot zu finden und den richtigen Shop.
Um dieses Problem zu beseitigen, ist mir die Idee gekommen, einen großen Automatenshop zu bauen, in dem für jedes nicht craftbare Item in MC ein Automat steht. Jeweils der Spieler, der dieses Item am billigsten anbieten kann, darf es über den entsprechenden Automaten verkaufen, sodass es ein Shop von der Community für die Community würde. Ein Vorteil wäre auch, dass nicht jeder, der ein Item rund um die Uhr verkaufen will, sich einen Automaten bauen müsste.
Soweit zum Konzept, jetzt kommen die Fragen der Umsetzung:
Was haltet ihr von diesem Konzept/dieser Idee im Allgemeinen?
Haltet ihr es für umsetzbar?
Wo gäbe es Probleme?
Wieviel Fläche würde ein solcher Shop verschlingen?
Sollte dieses Hirngespinst ganz schnell aus meinem Kopf verschwinden?
Ich freue mich auf eure Kritik!
Vielen Dank und schöne Grüße,
Hobkoannama