Gute Filme und Dokumentationen

Goldshaver

Guard
2 Aug 2018
911
Ihr kennt das Problem vielleicht: Es ist Abend, man möchte was gutes im Fernsehen schauen, aber nichts läuft. Eine ewige Suche auf Youtube folgt.
Um diese Suche zu verkürzen, soll der hier vorliegende Thread genutzt werden: Postet hier gerne gute Filme und Dokus, am Besten mit kurzem Hinweis auf die Kategorie (Doku über XY, Komödie mit XZ etc.)

Netflix etc. ist natürlich auch erlaubt, in diesem fall einfach kurz auf Netflix etc. verweisen

Ich mach mal den Anfang mit einer Sehr guten Doku sowie einer Komödie



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel sagt eigentlich schon alles ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirionBlatt
Man muss wirklich einiges an Zeit mitbringen, aber hier eine sehr gute Doku-Reihe von arte über den Vietnamkrieg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Wobei das ein Re-Upload ist. Was sich im Vergleich zur Original-Version verändert hat, weiß ich leider nicht. Ich hatte bis jetzt keine Zeit 9 Stunden Doku zu schauen.
 
The Day After Tomorrow ist ein sehr guter Film finde ich ^^
Worum es geht:
Ein Katastrophen Film. Es geht um Folgen und Gefahren der globalen Erwärmung. Es gibt einen Klimawandel, der zu grossen Naturkatastrophen auf der ganzen Welt führt.

Film auf Disney Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier nur um Youtube/Rundfunk-Mediatheken oder kann man auch Prime, Netflix, Disney und Co. reinscheppern? Ich hätt ne kleine (große) Liste sonst. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Eine schöne Doku die sich mit der Basis der Wirtschaft auseinander setzt.
Erster Link für 2df Mediathek, 2. für YT



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Für alle Feuerwehr- und Rettungsdienstfans:


Für alle Berliner ÖPNV Fanatiker:
Es gibt noch mehr, nur leider sind die nicht mehr verfügbar D:

Alle von WDR bzw RBB und gibt es teils auf auch YT, sonst nur ARD Mediathek bzw ARDplus
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler