Gst Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IngAlered

Spieler
17 Okt 2014
13
Hallo Staff-Team,

ich hatte die letzten Monate nicht aktiv gespielt doch jetzt hab ich wieder zeit. Ich hab für mich ein neuen Plan einfallen lassen den ich gerne anfangen möchte nur ich hab ein sehr hohen Platzmangel und wollte fragen ob ich das Gst von Totti24 mit dem kleinen Zwischenstück zu meinem Gst genehmigen könnte? Diese Spieler war das letzte mal am 4. November aktiv und hat nicht viel auf seinem Gst bebaut n kleinen unterirdische Hütte. Ich weiß nicht ob noch andere auf die Zone angewiesen sind, das wert ich aber schwer befürchten weil keiner auf diesem Gst was macht.

Das Gst von Totti24 liegt:

OL x489 y1570
OR x588 y1570
UR x588 y1669
UL x489 y1669

Das Zwischenstück liegt.

OL x490 y1670
OR x588 y1670
UR x588 y1684
UL x490 y1684

Mein Gst ist jeweils mit einem Lappis Lazui an der ecke Marktire.

Mein Projekt:

Unbenannt.png

Ich möchte mein jetziges Gst zu einem Größeren Villa mit einem Garten oder Mini Parkallee drumherum bauen, dabei will ich meine ganze Wirtschaft auf das andere Gst hinüber verlegen, da kann ich für die Wirtschaft auch mehr platz schaffen damit mir die Schafen nicht immer ausbücksen.

Ich würde sehr gerne das stück noch dazu bekommen. Ich wehre Sehr Dankbar dafür.

Gruß IngAlered
 
Eine Zone mit der Fläche von 15000 hätte ich auch gerne und dann noch mal + 10000, es wäre ein Traum!
 
@EchoCharly nur weil man es nicht sieht heißt es nicht das es nicht da ist ;-)
aber du bist natürlich gerne eingeladen mich mal besuchen zu kommen :)
 
Hab dir die Zone von Totti24 überschrieben und vergrößert, deine alte Zone ist jetzt IngAlered#2 und die neue IngAlered#1. Rechte und Unterzonen musst du neu erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler