groove2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomePoWeR

Spieler
4 März 2015
1
Guten Abend liebe Staffs,

Ich möchte hiermit die Übernahme der Zone von groove2006 beantragen. Der Spieler war seit Anfang Januar (etwas über 2 Monate) nicht mehr online. Seine Zone ist praktisch nicht bebaut, nur ein Hinweisschild der Staffs auf dem kleinen See weißt darauf hin, dass "schwebende Holzbunker" auf Gewässern nicht gestattet seien. Dieser Hinweis ist nun auch schon seit Monaten an Ort und Stelle ohne das daran etwas geändert wurde. Das Gebäude wurde letztendlich vom Staff entfernt.

Hier der gewünschte Ausschnitt aus der Zonenkarte, meine Zone daneben ist rosa unterlegt.

Anhang anzeigen 2343

Die Eckpunkte der Zone liegen bei 2 / 276 und 51 / 358

Da die Zone direkt am Spawn liegt und ich euch das erneute Entfernen von hässlichen Gebäuden ersparen möchte, werde ich euch kurz meinen Bebauungsplan vorstellen. Zu allererst hatte ich riesen Glück (auch durch die Hilfe von meinem Kumpel @Phito_) eine so nahe freie Zone am Spawn zu ergattern, bloß leider ist diese Zone auch nicht sonderlich groß, sodass diese nun eigentlich schon komplett bebaut ist. Ein weiterer Teil meiner Zone wird durch einen Weg belegt, der den Serverweg mit einer weiteren Zone verbindet.
Meine Bitte ist es nun durch die Übernahme der Zone von groove2006 mir die Möglichkeit zu geben, meinen Zonenkomplex zu erweitern und diesen Bereich schön zu gestalten.

Phito und ich haben schon seit längerem mit dieser Zone spekuliert und uns im Mulitplayer zusammen unsere erste Gedanken dazu gemacht. Da der vorhandene See auch in Phitos Community-Zone fließt würden wir den am liebsten behalten und ein verlassenes Fischerdorf am See erbauen.
Hier schonmal ein paar Eindrücke.

5207b9e988.jpg

Zuletzt will ich noch anmerken, dass Phito und ich zusammenarbeiten werden, damit eine schöne Zonenübergreifende Landschaft entsteht. Wir werden zudem den Platz komplett zonen, sodass keine unnötigen Lücken bzw. freie Fläche entsteht wie es momentan der Fall ist. Nach der Beendigung des Projekts werde ich meinen Kumpel unterstützen, damit er auch mal endlich auf seiner Community-Zone voran kommt. ;)

Vielen Dank für's Lesen & schöne Restwoche noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler