Großes Farmgelände: "Plano Ranch"

Da es kein blaues Holz gibt habe ich blauen Beton verwendet, findet ihr das sieht gut aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

The_Deserteagle

Unterstützer
29 Okt 2018
125
WICHTIG: Ich werde für dieses Projekt eine Projektzone beantragen aber das Haupthaus ist erstmal nur ein Entwurf das ich noch Kritik und anderen Rückmeldungen nach anpassen werde.
Hintergrund: Wie viele vielleicht wissen werden Ist mein generelles Großprojekt auf UW eine große USA-,Westernlandschaft und daher habe ich beschlossen das ich noch eine große typisch amerikanische Farm zu meinen Grundstücken bauen will. Da ich diese sehr Detailreich (mit Scheunen, Weiden, Silos und anderem) bauen möchte werde ich dafür ein größeres Gebiet brauchen.
Aufbau: Den größten Teil wird das Farmhaus einnehmen:
2020-01-04_16.33.19.png

2020-01-04_16.33.37.png
Ob das Farmhaus am Ende genau so aussehen wird steht noch nicht genau fest aber der Grundriss soll genau so aufgebaut sein. Über einige Farben am Gebäude bin ich mir auch noch nicht sicher weshalb ich mich über Kritik dazu sehr freuen würde.

Schlusswort: Diese Projektvorstellung ist nicht besonders ausführlich aber ich hoffe ihr konntet euch einen Ersteindruck machen. Über Kritik würde ich mich sehr freuen und falls ihr Ideen habt was für euch typisch zu einer Farm gehört könnt ihr mir das auch gerne mitteilen!
-Lg The_Deserteagle
 

Anhänge

  • 2020-01-04_16.33.37.png
    2020-01-04_16.33.37.png
    2 MB · Aufrufe: 300
Zu den Farben: Ich denke das kommt sehr auf die Umgebung bzw. das Biom an. Auf einer grünen Wiese find ichs so OK, in einer Sandwüste wären vielleicht hellere Holztöne besser, damit es insgesamt "staubiger" aussieht. Den blauen Beton finde ich zu extrem, probier vielleicht mal Terrakotta, da sind die Farben gedämpfter und natürlicher.
 
Danke für dein Feedback! Es wird in einer Wüste stehen also ist das mit den helleren Holzfarben eine gute Idee!
Auch das mit dem Terrakotta werde ich mal ausprobieren :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler