Greenrock Fortress

Mikard0

Guard
13 Feb 2020
393
Greenrock Fortress.png
Be.png
Status Quo.png
Schlussworte.png
Bilder jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Vorstellung. Das Gebaute gefällt mir gut und dass du auch noch etwas im Untergrund planst ist toll, weiter so! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
Warum entdecke ich sowas Schönes denn erst heute. Dein Gebautes macht mich als alten Bauverzögerer echt neidisch, sehr schöne Verteilung der Gebäudeteile, tolle Dachfarbe und wunderbar auf den Berg integriert. Kannst mich als Fan deiner Burg oder deines Schlosses betrachten. Mag ich. Weitermachen.
 
Hi, ich habe neulich mal wieder vorbeigekuckt, bin eig. fast Täglich da ^^
aber ich muss echt sagen, mit den Zusätzen sieht das jetzt echt viel Besser aus, Respekt
Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0 und Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler