Gleicher Account auf anderem Gerät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Billie_

Spieler
14 Aug 2019
9
Hi, ich war bis vor über einem Jahr auf dem Server mehr oder weniger aktiv. Dann kam das Update, und ich kann auf dem Computer keine neuere Vollversion als 1.16.5 oder so installieren. Ich habe mir jedoch neulich Minecraft auf dem gleichen Account fürs Laptop geholt, und da habe ich die neuste Version drauf. Meine Frage ist jetzt: Kann ich vom Laptop aus auf den Server gehen, oder gibt es da etwas, was ich beachten sollte?
MfG Billie
 
  • Gefällt mir
Wertungen: zottel_gant
Ich vermute mal, dass du dir die auf C# und C++ basierte Version, die aktuell nur noch "Minecraft" heißt, gekauft hast, einen anderen Grund, sich Minecraft 'nochmal' für den gleichen Account zu kaufen, sehe ich nicht.

Dieser Server unterstützt nur die "Minecraft: Java Version". Die "Minecraft" ex "Bedrock Edition" wird hier nicht unterstützt. Wenn du allerdings die "Minecraft: Java Version" auf deinem Laptop installierst, dann gibt es nichts, was man beachten müsste.
 
Ich vermute mal, dass du dir die auf C# und C++ basierte Version, die aktuell nur noch "Minecraft" heißt, gekauft hast, einen anderen Grund, sich Minecraft 'nochmal' für den gleichen Account zu kaufen, sehe ich nicht.

Dieser Server unterstützt nur die "Minecraft: Java Version". Die "Minecraft" ex "Bedrock Edition" wird hier nicht unterstützt. Wenn du allerdings die "Minecraft: Java Version" auf deinem Laptop installierst, dann gibt es nichts, was man beachten müsste.
Ich habe nichts neu gekauft, nur Minecraft auf dem Laptop installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler