Ghostlyplays Bannershop

ghostlyplay

Spieler
6 Jul 2021
2
Ghostlyplays Bannershop

Ihr sucht nach ein paar sehr günstigen&schönen Bannern?

Ich verkaufe einige in meinem neu eröffneten Shop (3.7.2021 geöffnet).

Ich habe die meisten Designs in 6 Farbmischungen: Rot/Orange, Orange/Gelb, Grün/Lime, Blau/Hellblau, Lila/Magenta und Magenta/Pink.

Zu diesen Musterbannern kommt auch ein 3X5 großes Baum-Banner, welches ihr hier unten sehen könnt.

In nächster Zeit wird die Auswahl auf mindestens 50 Banner wachsen wenn nicht über 70 oder sogar 100 Banner.

Ich versuche immer eigene Designs und werde auch in Zukunft versuchen größere Banner zu gestalten.

Spieler die nur kommen um Banner zu kopieren oder sie dann wieder weiterverkaufen sind nicht gerne gesehen.

Der Preis pro Banner beträgt 1 Dia und das komplette Baumbanner kostet 10 Dias.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei ;D


Bannershop 1.png


Bannershop 2.png


Bannershop 3.png


Bannershop 4.png


Bannershop 5.png
 
Ich wünsche dir, dass dein Banner shop großen Erfolg haben wird, Problem allerdings ist, dass ss schon einige Banner Shops gibt, und die Konkurrenz groß ist. Daher auch die Bewertung mit schlecht. Nicht die Idee Ansicht, aber bei so viel Konkurrenz nicht sonderlich Starter freundlich. Dennoch

Viel Glück :thumbsup:
Also gibst du mir ein schlecht, da es schon viele andere Bannershops gibt? o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Tut mir Leid, ganz klar mein Fehler. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was ich gelesen und dann interpretiert habe. Da ich denn Laden nicht gesehen habe, kann ich natürlich keine Bewertung abgeben. Bewertung bis auf weiteres geändert. Komme mal bei Gelegenheit vorbei, dann gibt es eine neue Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler