Geschäfte zu vermieten im Süden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2108
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2108

Guten Tag allerseits

da wir ein neues Einkaufszentren im Süden haben vermiete ich dort neue Geschäfte

Preise für Einkaufszentrum SÜD
Pro Geschäft 1 Diamanten (pro Jahr)

im Einkaufszentrum SÜD ist das Gebäude mit einer Schlüsselkarte ausgestattet bei kauf eines Geschäftes wir so eine karte ausgehändigt.

Im Einkaufszentrum Süd sind Tauschsysteme zur Vermietung freigegeben dazu ist ein aufpreis von 1 Eisen Nötig.

Im Einkaufszentrum SÜD WEST(ist kein Geschäft mehr zur Verfügung)

kosten eines geschäftes 1 diamanten (pro Jahr)

Tauschsysteme sind dort nicht vorhanden aber können jederzeit eingebaut werden.

Um ein Geschäft zu Mieten kann man sich bei hackfleisch99 oder bei Herr_Crafter melden.
(Forum,/post,chat)

Danke

Das Einkaufszentrum Süd befindet sich direkt am SÜD spawn mit den Koordinaten -67 66 3077 (Herr_Crafter#4)

das Einkaufszentrum SÜD WEST befindet sich bei denn Koordinaten -1450 64 1035 (Herr_Crafter#2)

Bilder werden noch hergestelt werden bald hierdrunter Veröfentlicht (wenn ich aus denn ferien bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Projekt ein Erfolg wird, habe ich eine Bitte an Dich/Euch:
Achtet wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung und Formatierung des Textes. Aktuell liest es sich sehr unangenehm, ich bezweifle, dass Ihr so sonderlich viele Kunden anlocken könnt. Nicht jeder Satzschnipsel benötigt eine neue Zeile, und schon gar keine Leerzeile dazwischen.
Außerdem wäre es sicherlich wünschenswert, ein paar Bilder hinzuzufügen, damit man sich eine ungefähre Vorstellung davon machen kann, wie das ganze aussieht. Eine Wegbeschreibung und die Nummer der Zone hinzuzufügen, kann sicherlich auch nicht schaden. (Ich persönlich gehe nicht gerne nur nach Koordinaten, das mag jeder anders sehen.)
 
Also bei mir wird es als richtig angezeigt

Und das im Süden wurde nur gebaut weil wir im Süd Westen schon alles voll hatten das waren 10 Geschäfte glaube ich wenn nicht sogar mehr
 
>Wir sind in den Ferien<
leider können wir euch keine Geschäfte vermieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info:
Wer was zu kritisiren hat meldet sich bitte bei mir Privat im Forum da das hier nichts zu tuhen hat danke.

Solang ich in denn Ferien bin kann ich keine Rechte Vergeben geschweige denn irgendwas Vermiten Danke.hackfleisch99 is leider auch in denn Ferien und kann auch keine Rechte vergeben.

Ich sage hierdrunter bescheid wann ich wieder da binn.

Targus2000 ist zur sicher heit vonmir eingestelt worden um die einkaufszentren zu beaufsichtigen da unser einkaufszentrum SÜD WEST noch keine Unterzonen besitz und deswegen gegrift werdenn kann. Targus2000 wird mir sofort bescheid sagen wenn was pasirt wenn ich herausfinde wer sowas macht wird das geschäft und rechte verliere das geld wird auch nicht mehr zurückgegeben danke.

Mit freundlichen Grüßen
Einkaufszentrum verwaltung
 
Also ich kann @ResPublica nur zustimmen, die Zeichensetzung und die Rechtschreibung sind grausam. Und ich bin der Meinung, dass Kritik (Positiv + Negativ) hier sehr wohl etwas zu suchen hat. Es gibt hier, meiner Meinung nach, noch sehr viel zu "tuhen".
Ich persöhnlich würde durch den Text und die Formatierung direkt abgeschreckt werden. Schau die als Vorbild vieleicht mal das Thema der Neu-Shana-Gesellschaft an. Da kann man sich gut Inspirationen holen.

Danke, bogenstr11
 
Ich möchte hier nochmal etwas Kritik zusammenfassen:

Zum Konzept:
Es gab viele Einkaufszentren hier auf dem Server, alle endeten gleich: Sie wurden umgebaut oder abgerissen. Durch solche Gebäude ist hier nur wenig Umsatz zu machen. Der Handel läuft meist über den Chat oder das Forum. Niemand läuft durch die Gegend bis er ein Einkaufszentrum findet und denkt sich dann, er kauft ein, wenn der Besitzer des Ladens online ist. Es wäre wenigstens gut, wenn ihr hier eine Liste der Geschäfte in eurem Einkaufszentrum hinzufügen könntet. Es gibt und gab auch viele Läden mit Tauschsystemen. Auch diese gingen mit der Zeit unter und wurden abgerissen. Es gibt in den Projektvorstellungen genug Beispiele. Das Konzept überzeugt so nicht.

Zu den Gebäuden:
Das Einkaufszentrum im Süd-Westen besteht aus Holz und Glas. Die Form ist akzeptabel. Allerdings wirkt es durch die übermäßige Verwendung von Glas nicht sonderlich stabil. Auch in Minecraft sollte man darauf achten, dass Gebäude nicht aussehen, als ob sie jede Minute zusammenbrechen könnten.
2016-07-09_09.30.39.png

Das Einkaufszentrum in der Süderweiterung besteht zwar immernoch zum Großteil aus Glas, welches dieses Mal jedoch gefärbt wurde. Der Stil ist durch die Verwendung von gefärbtem Ton wesentlich moderner. Bitte achtet auch hier auf die Statik. Die Form ist auch nicht schlecht. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass kein Redstone zu sehen ist und die Wege aus Holz im inneren des Gebäudes stützen.
2016-07-09_09.09.34.png

Zu diesem Thread:
Um ehrlich zu sein, kann man deinen Thread kaum lesen, @HerrCrafter. Bei dieser Rechtschreibung und Zeichensetzung schreckt ihr potentielle Kunden eher ab. Allein im Eröffungspost sind etwa 18 Rechtschreib- und mehrere Interpunktionsfehler. Die Formatierung ist, um es noch nett auszudrücken, grauenhaft. Ihr verwendet Caps zum Betonen des Wortes Süden. Dafür würde sich die Formatierung "Fett", wenn überhaupt, besser eignen. Wenn ihr kein Caps, eine klare Strukturierung und eine bessere Formatierung verwenden würdet, würde das euren Text sehr aufwerten. So aber glaube ich, wie auch immer ihr an eure ersten Kunden gekommen seid, dass dieses Projekt, wie alle anderen Einkaufszentren davor, im Sande verlaufen wird. Kritik im Post zu verbieten, ist komplett unangemessen. Ich kann verstehen, dass ihr keine Beleidigungen des Projekts wollt, aber konstruktive Kritik soll bitte erlaubt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99

PS.: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, aus persönlichen Übungszwecken den Eröffnungspost zu korrigieren.

Geschäfte im Süden zu vermieten
Guten Tag allerseits,

da wir ein neues Einkaufszentrum im Süden haben, vermiete ich dort neue Geschäfte.

Preis für ein Geschäft im Einkaufszentrum Süd für ein Jahr:
1 Diamant

Im Einkaufszentrum Süd ist das Gebäude mit einer Schlüsselkarte ausgestattet. Bei Kauf eines Geschäftes wird eine derartige Karte ausgehändigt.

Dort ist es möglich, Tauschsysteme zu mieten. Dazu ist ein Aufpreis von 1 Eisen nötig.

Im Einkaufszentrum Süd-West ist im Moment kein freies Geschäft vorhanden.

(Preis für ein Geschäft im Einkaufszentrum Süd-West pro Jahr:
1 Diamant)

Tauschsysteme sind dort nicht vorhanden, aber können jederzeit eingebaut werden.

Um ein Geschäft zu mieten, kann man sich bei hackfleisch99 oder bei Herr_Crafter per Forum, /post oder per Chat melden.

Danke

Das Einkaufszentrum Süd befindet sich direkt am Süd-Spawn mit den Koordinaten: -67/3077 (Herr_Crafter#4)

Das Einkaufszentrum Süd-West befindet sich bei den Koordinaten: -1450/1035 (Herr_Crafter#2)

Bilder werden noch gemacht. Sie werden bald, wenn wieder möglich, hier veröffentlicht.
 
1. Das ein spiel und das erste ist ein einkaufszentrum was ich zum Anfang gebaut habe da bin ich gerade erst auf denn Server gekommen

2. Wir wollen tauschsystem einbauen das man rund um die Uhr tauschen kann

3. Kritik hat für mich hier nchts zu tuhen da das ein Handels Thema ist.(wer was anderes meint soll es mir egal sein danke)

4. Ich Danke nur Tennebra99 da sie mir nur nützliche Kritik gegeben hat ich werde es nochmal überarbeiten.

5. Dieses Konzept habe ich wiegesagt am Anfang als ich auf denn Server gekommen bin ausgedacht die meisten Kunden haben sich dann gewünscht das ich ein neues im Süden baue (ich nenen keine Namen ohne einferständnis).

6.würde ich daran nichts Ferdinennen würde ich daran keine Zonen dafür ferschwenden.

7.es kommen immer noch neue Geschäftskunden

Wenn es noch was auszusetzen hat kann das im Thered ,,Gelaber" dort heißt es Einkaufszentrum vielen dank

An der Rechtschreibung kann ich nicht immer was tuhen da ich am Handy sitze und da ich LRS habe ich werde fersuchen mich fersuche zu ferbessern.

Ich meine nicht damit das alles daran schult ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe den Fehler im Titel jetzt korrigiert.
@Herr_Crafter, Kritik gehört zum Geschäft dazu und ich finde nicht, dass sie unangebracht ist. Mein persönlicher Rat wäre, dass du dich hinsetzt, Herr_Crafter, einen neuen Startpost erarbeitest und dann ein neues Thema eröffnest. Ich empfehle dir, Tenebras Korrektur als Vorlage zu nehmen. Wenn du magst, kann ich vorher gerne über den Text lesen und ihn korrigieren.

Beste Grüße
 
Kanst du gerne machen schik mir dann den Entwurf über Privat Nachrich ich habe trotzdem hackfleisch99 Bescheid gesagt das er das auch mal überarbeiten weil ich nicht so gut in der rechtSchreibung und Gramatik bin .

Den Text wollte ich als Vorlage nehmen trotzdem danke
 
/close

Da wir alles überarbeiten

Bei Kritik an mich entweder unter Gelaber Einkaufszentrum Kritik oder Private Nachricht an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler