In der Eventwelt Minigamewelt könnte man ein Minigame installieren, indem es so wie bei Paintball eine Arena, einen Knopf zum drücken usw. gibt. Nur dass man keine Schneebälle bekommt, sondern eine komplette Diamantrüstung, ein Diamantschwert, einen möglicher Weise mit unendlichkeit verzauberten Bogen und Pfeile.
Begründung:
Da ich oft im Chat lese, dass es Probleme zwischen Spielern beim PvP gibt weil, sie sich nicht einig werden, ob der Verlierer seine Sachen vom Gewinner zurückbekommt, bin ich auf diese Idee gekommen. Man kann nichts verlieren und nichts gewinnen.
Anmerkung: Man könnte auch eine Hütte bauen, in der man auswählen kann, ob man mit Lederrüstung oder anderen Rüstungsarten spielt, mit welchem Schwert, mit Hunger oder ohne, mit Goldäpfeln...
Ich habe so eine Hütte mal im Einzelspieler gebaut zur Demonstration:

Begründung:
Da ich oft im Chat lese, dass es Probleme zwischen Spielern beim PvP gibt weil, sie sich nicht einig werden, ob der Verlierer seine Sachen vom Gewinner zurückbekommt, bin ich auf diese Idee gekommen. Man kann nichts verlieren und nichts gewinnen.
Anmerkung: Man könnte auch eine Hütte bauen, in der man auswählen kann, ob man mit Lederrüstung oder anderen Rüstungsarten spielt, mit welchem Schwert, mit Hunger oder ohne, mit Goldäpfeln...
Ich habe so eine Hütte mal im Einzelspieler gebaut zur Demonstration:

So, wurde in die 'Minigamewelt' übernommen, damit ist das Thema gegessen.

Zuletzt bearbeitet: