Gemälde Texturepack

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
562
Hallo zusammen :thumbsup:

Ich habe lange gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt jemand vielleicht ein Texturepack wo nur die Gemälde also die Bilder geändert werden. Also schöne Gemälde.

Man kann ja auch irgendwie eigene Bilder einfügen aber damit kenne ich mich nicht aus, deswegen lieber ein Texturepack.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Liebe Grüße Nicole :love:
 
Es ist auch nicht sonderlich schwer, ein Resourcepack mit eigenen Bildern für die Gemälde zu erstellen. Aber das sehen natürlich immer auch nur diejenigen, die dasselbe Resourcepack benutzen.
 
Es gibt hier auch ein durchaus brauchbares Online-Tool, um Resourcepacks für Gemälde mit eigenen Bildern zu erstellen. Ich würde aber die Bilder vorher auf eine vernünftige Größe herunterskalieren, damit die Dateigröße nicht riesig wird und die Bilder flüssig in Minecraft geladen werden können, was ich eben bei einem kurzen Test nicht gemacht habe:

mcpaintings-test.jpg
 
Es gibt hier auch ein durchaus brauchbares Online-Tool, um Resourcepacks für Gemälde mit eigenen Bildern zu erstellen. Ich würde aber die Bilder vorher auf eine vernünftige Größe herunterskalieren, damit die Dateigröße nicht riesig wird und die Bilder flüssig in Minecraft geladen werden können, was ich eben bei einem kurzen Test nicht gemacht habe:

Ich habe mir das eben angeschaut und das ist tatsächlich echt einfach. Das wurde mir beim googeln gar nicht gezeigt :hmm:

Mega, vielen lieben Dank Wulfens :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler