Geisterblöcke reduzieren

Jeldrik

Spieler
9 Nov 2017
4
Ich hatte in letzt in letzter Zeit sehr viel mit Ghostblocks zu tun und damit auch dementsprechende Probleme bei meinem Fahrstuhl. Deshalb wollte ich dieses Video zeigen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(kein promoting)
Es empfiehlt eine Mod welche diese reduzieren kann und eventuell sehr helfen würde.
 
Finde ich klasse wenn das Problem in den Griff bekommen werden könnte :). Bei meinem Aufzug hab ich ab und an beim nach oben fahren Schwierigkeiten ^^
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das MC-54026 – dort wurde bereits von mehreren Personen erläutert, wie man das Problem lösen könnte. Das geht aber soweit ich weiß nur von der Client-Seite her, die Ghostblocks heißen ja Ghostblocks, weil sie auf der Server-Seite gar nicht existieren, sondern nur vom Client fehlerhaft berechnet werden.

Ob der im Fehlerbericht beschriebene Fix funktionieren würde, kann ich nicht sagen – ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Da ich über Plugins / Patches etc. nicht wirklich etwas weiß - kann mir jemand sagen ob und ich das Problem Clientseitig beheben kann und ob diese Behebung erlaubt ist? Ich muss gestehen das ich die Lösung in dem Video und unter dem Link von violine1101 nicht wirklich verstehe...
 
Da es für Ghostblocks viele verschiedene Gründe gibt, wäre es sehr interessant zu wissen, wann und wo diese auf dem Server auftreten.
 
Da es für Ghostblocks viele verschiedene Gründe gibt, wäre es sehr interessant zu wissen, wann und wo diese auf dem Server auftreten.

Ich komme mit denen meistens in Kontakt, wenn ich sehr viele Blöcke in sehr kurzer Zeit abbaue. Sprich: Ich möchte ein Loch ausheben und nehme dazu ein Leuchtfeuer mit Eile II & eine Spitzhacke Effizienz V.

"Beheben" kann man das übrigens, indem man den Block "lokalisiert" und dann darauf rechsklickt. Mit lokalisieren meine ich, dass man ja nicht durch diesen Block durchlaufen kann. Ergo rechtsklickt man einfach um sich rum, wenn man irgendwie beim Laufen auf magische Art und Weise "rumbugt". Danach sollte der Block wieder sichtbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackHole hat mal, als wir am Sommerloch gebuddelt haben, nachgeschaut und mit Haste und Effi V war der Server regelmäßig der Meinung, dass ich Blöcke die ich abgebaut habe, nicht hätte fokussieren können. Ich meine der genaue "Fehler" sei 'invalid angle' also 'ungültiger Winkel' gewesen...

Aber wie @SueMcKenzie schon sagte man kann die entweder selber ausfindig machen und aufdecken, oder man buddelt mit anderen zusammen, die deinen Ghostblock dann beseitigen können. ^^

Liebe Grüße
fscript
 
Einfach auf 1.13 warten. Da werden glaube Ghost Blöcke reduziert oder gar net mehr geben!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler