Geisterbahn

Mythkeeper

Spieler
8 Feb 2019
54
In den kommenden Tagen/Wochen/Monaten möchte ich für ganz UWMC eine Geisterbahn zur freien Benutzung aufbauen.
Wenn sie gut ankommen sollte, vielleicht auch noch weitere Attraktionen.

Teammitglieder sind aktuell die Crew der Redstone-Kurse Finnny und ich selbst.

Die Geisterbahn soll eine Kombination aus einen Laufweg (zum Start der eigentlichen Bahn), wo man unterwegs bereits einiges zu sehen bekommen wird,
und anschließend einer Fahrt werden.
Unterwegs wird es immer wieder zu Stopps kommen bei denen man bewegte Szenen mit Redstone Technik sieht.
Und einige Geheime unterwartete Ereignissen ;-)

Leider kann ich euch noch keine Bilder zeigen, da noch nicht endgültig geklärt ist, wo Sie gebaut wird, Sie wird aber auf jeden fall im Süd-westen gebaut werden.
Aber möchte euch trotzdem einen kleinen Vorgeschmack geben, indem ich Bilder zum Thema von meiner Zone zeige.

Ich werde euch hier auf jeden Fall über den Bauvorschritt auf den laufenden halten! Schreibt doch gerne als Antworten was ihr
von der Idee haltet.

35533

35534

35535

35536
35537
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns darauf ein phänomenales Projekt auf die Beine zu stellen - wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere überrascht sein was mit Redstone alles möglich ist!

~ Team der Redstone Kurse
 
Find ich super, is mal was anderes :D Kann man in Zukunft bestimmt auch mal durchlaufen und abfilmen.
 
Ich freue mich auch schon darauf! :D
Lasst uns doch mal Vorschläge sammeln (vllt. auch ingame), was für "Stationen" es geben soll.
Ich habe da nämlich schon einen: Eine Verfolgungsjagt mit einem mit einem Zombie o.ä. in einem Minecart. :)
Man kann auf jeden Fall richtig viel zu diesem Thema bauen, was eine richtig große und schöne Geisterbahn verspricht. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
die Idee von dir gefällt mir TischGetreide10 die werde ich mir merken und mit einbauen wenn es los gehen sollte.
wieviel wir bauen können hängt natürlich stark davon ab "wo" wir bauen dürfen ;-)
Habe da selber auch noch einige Ideen im Kopf aber will natürlich vorab nicht Zuviel Verraten, damit die 1. Fahrt einige Überraschungen noch bietet.
 
Bitte Baut die "Spezialschallplatte" ein! Also die mit der Verfolgung ein :eek: !Bin gespannt!
LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler