Geheimnisvolles Suchevent - 10 Jahre Map#4 Geburtstag

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.196
Zu unserem 10-jährigen Map Geburtstag haben sich 10 Kuchen an geheimnisvollen Orten in der Spawnzone versteckt (drehende, schwebende Items). Insgesamt gibt es laut UW-Wiki 20 Geheimnisse in der Spawnzone, an 10 davon sind Kuchen zu finden. Finde alle 10 Kuchen, um die exklusive "Geburtstagstorte - 10 Jahre Map#4" (siehe Bild) zu erhalten!

Zeit zum Suchen: Freitag 9. August bis Sonntag 1. September

krAt9NF.png

 
Erstaunlich, dass das schon 10 Jahre sind. Es ist 9 Jahre her, dass ich hier meinen Forenaccount erstellt habe. Gestartet habe ich hier noch auf Amar. Damals noch als "GoolmanxD" (ein schrecklicher Name) vor ich weiß gar nicht wie viel Jahren :waaah:
 
Erstaunlich, dass das schon 10 Jahre sind. Es ist 9 Jahre her, dass ich hier meinen Forenaccount erstellt habe. Gestartet habe ich hier noch auf Amar. Damals noch als "GoolmanxD" (ein schrecklicher Name) vor ich weiß gar nicht wie viel Jahren :waaah:
Du hast am 8.2.2015 um 14:13:45 deinen Namen gewechselt, also 9,5 Jahre inzwischen ^^
 
Hat großen Spaß gemacht und ich hab viel Neues entdeckt (was ein schicker Motivator nicht alles bewirken kann :D). Beide Events waren sehr liebevoll auf das Thema "Geburtstag einer Map" ausgerichtet und die Belohnungen perfekt gewählt. Apropos Belohnungen: wie cool ist das denn - die Map hat Geburtstag und wir bekommen Geschenke! :D
Vielen Dank an alle Beteiligten! :)
 
Wäre schön gewesen Enderperlen zu bekommen, die zum Sammeln zwingend erforderlich waren.

Die Schlucht fühlte sich auch etwas verwaist an, keine Wassersäule oder Leiter wo vorher mal eine war.
 
Danke für die tolle Arbeit die ihr hier auf dem Server seit 10 Jahren leistet und noch leisten werdet, bin schon seit 5 Jahren dabei und genieße die Zeit auf dem Server. :) Für mich persönlich der perfekte Server, der genau das erfüllt, was ich mir von "mal ein bisschen Minecraft spielen" wünsche.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler