Gegendarstellung

Firlefanzius

Unterstützer
25 Jun 2015
90
Ahoi,

Viel Rauch um Nichts.
Einige scheinen sehr aufgeregt zu, etwas Belohnung zu bekommen, für nur zwei klicks auf anderen Seiten - und andere, die es nicht einsehen dafür extra eine Seite aufrufen zu müssen. Das ist hier im Forum nervig sowie teilweise auch im Chat.

Also, hier vielleicht eine Alternative, wie ich damit umgehe:
1. Ich bin ansonsten ein fleisiger Voter, stelle es aber bewusst vom 01.12. bis 24.12. ein.
2. Geschenke brauche ich nicht und übe durch 1. aktiv Verzicht.
3. Für vorweihnachtlichen Hektik im Chat habe ich kein Verständnis und habe ihn daher mit /settings ausgestellt.

don't fight the system, play it.

Firlefanzius


Ahoi,

wenn ich meinen Text zum Thema "Adventskalender auf UWMC" heute so durchlese, ist die dort dargestellte "Alternative" aus meiner heutigen Wahrnehmung einfach Quark (ich hatte wohl einen Frosch im Kopf).

Warum?

1. Ich kannte bis dato keine anderen MC-Server.
Auf der Suche nach einem "Minigame PvP Server" für meine Kids, konnte ich mir eine Bild von einigen Anderen machen. Was ich dort alles erfahren musste gehört hier nicht her. Aber Eines ist mir klar geworden, dieser Server verdient es von mir gevotet zu werden. Das Serverteam bietet eine hervorragenden Support und steckt viel Herzblut in die Dinge, die mich (uns) erfreuen.

2. Türen kann man suchen, muss man aber nicht.

3. Hat sich ein bisschen gelegt - und der Vorteil aktiv mit der Community zu kommunizieren wiegt schwerer.


just Play it and Enjoy.


Ciao
bis dann...
Firlefanzius


P.S. Wichtig! Ich möchte damit keine neue Diskussion über den geschlossenen Beitrag einleiten. Nur meine Fehleinschätzung korrigieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler