Gedenkstätte

Meincrafter2015

Spieler
23 Okt 2016
17
Meine Idee ist recht einfach erklärt: Ich arbeite an einem Gedenkpark, in dem an die Inaktiven gedacht werden kann.
Die Idee dazu hatte ich, weil alle Freunde, die ich in meinem ersten Jahr Spielzeit auf dem Server gefunden hatte, inaktiv wurden und ich sehr traurig darüber war. Als dann vor 1-2 Wochen das Grundstück meines damals besten Kumpels auf dem Server gelöscht wurde, beschloss ich, an der Stelle einen Gedenkpark zu errichten, wo ich zusammen mit anderen den Leuten gedenken kann, die den Server nun wieder verlassen haben. Ich habe eine Reihe neuer Serverfreunde gefunden, aber trotzdem trauerte ich um die alten und hatte nun einen Weg gefunden, diese Trauer herauszulassen.

2016-10-29_09.51.56.png

Noch am selben Abend fand ich meinen alten besten Serverfreund auf Skype. Er ist nun wieder auf dem Server aktiv.
Ich möchte nun auch anderen die Möglichkeit geben, ihrer Freunde zu gedenken und baue daher einen Gedenkpark. Nennt mir einfach den Namen eines betrauernswerten Inaktiven (Gebannte auch erlaubt) auf dem Server oder hier unter dem Beitrag, schon kommen sie mit einem schönen Never-forget-you-Spruch auf einen Gedenkstein. Neben Gedenksteinen sind bei uns unter anderem auch Monumente, Parkanlagen und ein Communityhaus/eine Kirche (?) geplant.

2016-10-29_09.57.36.png

Wie kommt man zu uns? Man nimmt vom Spawn aus die Südwestbahn und steigt bei einer riesigen Ritterburg aus, die etwa bei X:-1130 Y:64 Z:1130 liegt. Dann nimmt man den Weg an meinem alten Einkaufszentrum (nie ein Forumeintrag veröffentlicht, inzwischen ungenutzt) vorbei, direkt dahinter liegt der Gedenkpark bei den Koordinaten X:-1230 Y:79 Z:1345. Wir freuen uns auf euren Besuch, die Inaktiven würden sich auch freuen.

PS: Das ist kein Friedhof!

Die Bemühung sollte auch mehr darauf beruhen, aktive Freunde zu finden oder nicht?
Trotzdem finde ich die Idee cool, es gibt viele nette Menschen die mal keine Lust mehr auf MInecraft haben und mit denen man eine schöne Zeit hatte.

• Gefällt mir
Wertungen: MZebra

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler