Geburtstagssuchevent am Ende der Welt!

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
770
Liebe UWMC'ler!

Anlässlich meines 19ten Geburtstages habe ich beschlossen der Community eine kleine Freude zu bereiten, da die Community mir das ganze Jahr über eine Freude bereitet.
Also quasi eine kleine Rückgabe der Freude ;)

Daher veranstalte ich ein kleines Suchevent!
Bevor ihr sucht nehmt euch bitte Zeit und lest den Post hier durch :)

Wie läuft das Suchevent ab?
@AKW1987 und ich haben in insgesamt 19 Container also Kisten, Doppelkisten sowie Fässer signierte Bücher mit dem Namen "Sucheventbuch" versteckt.

Nach Beginn des Events darf jeder Spieler suchen, wenn jemand ein Buch findet meldet er sich mit dem Buch und den Koordinaten des Containers ingame oder per Forum bei mir!
Ihr könnt euch dann eure Belohnung abholen. :)

WICHTIG:
Damit mehr Spieler etwas von dem Event haben, darf pro Spieler nur EIN BUCH genommen werden.
Somit haben 19 Spieler die Chance auf einen Gewinn!


Wann startet das Event?

Start des Events ist bereits heute, da heute mein Geburtstag ist.. (Ich entschuldige mich für die Spontanität, die ich sonst normalerweise an den Pranger stelle! Daher auch die Regel nur ein Buch pro Spieler!)
Das Event endet wenn jedes Buch einmal von einem unterschiedlichem Spieler gefunden wurde! (Also 19 Gewinner, alle Truhen sind leer)

Beginn: 12.03.2021 um 19:19!
(Eine Suche vorher ist also nicht möglich!)

Was gibt es zu gewinnen?
Für das gefundene Buch bekommt ihr dann einen Diamantblock von mir! :)

Zudem gibt es eine besonders schwer versteckte Kiste in dieser befindet sich zusätzlich eine Schatztruhe!

Für die Suchwütigen unter euch!
Nachdem ihr ein Buch gefunden habt dürft ihr aus den anderen Kisten keine Bücher mehr herausnehmen!
Jedoch könnt ihr mir gerne die Koordinaten für die anderen Container zusenden!
Die Person welche mir die meisten Koordinaten per Forum, sendet bekommt zusätzlich eine Belohnung! (Was das ist bleibt erstmal geheim ;))
(Bei Gleichstand wird gelost)
(Es lassen sich nur Container öffnen welche Teil des Suchevents sind, also selbst wenn die Kiste bereits leer ist könnt ihr sie noch finden!)
Bedeutet also: Für die zusätzliche Belohnung müsst ihr theoretisch kein Buch finden! Lediglich die Kisten in welchem sich die Bücher befinden/befunden haben!

Wo wird gesucht?
Gesucht wir auf den Zonen Michael1203#1, Michael1203#3, Michael1203#4 und Michael1203#5
(Die Zone Michael1203#2 ist NICHT Teil des Suchevents, diese ist das Spinnen-Center und nicht Teil der bebauten Zonen und befindet sich auch wo anders)
Alle Container sind zu Fuß erreichbar und man braucht also keine Elytre oder Enderperlen im sie zu finden!

Die Container können sich überall auf den Zonen befinden, also in Häusern, im Außenbereich, unter Wasser etc.
(Einige Bereiche sind mit glattem Stein abgeblockt da diese nicht begehbar sind)
Hier nochmal der Suchbereich:
Suchgebiet.png


Falls es noch Fragen gibt einfach hier im Threat posten damit sie andere Personen nicht nochmal stellen müssen!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event ist hiermit beendet! Es wurde alle Bücher gefunden!

Auswertung folgt demnächst!

Wer noch Koordinaten hat kann mir diese noch bis morgen 12:00 schicken!

Anmerkung: Egal wie viele ihr habt schickt mir trotzdem eure Listen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: huckepuff
Auswertung der gefundenen Bücher: (Also 1 Diablock Belohnung)
(Wer am schnellsten das Buch der jeweiligen Kiste gefunden hat / Reihe der Abgabe an mich)
1: @anotherprincess
2: @Wer1wer1
3: @Dani_Web
4: @BinIchJulia
5: @huckepuff
6: @Eule06
7: @Spy277
8: @DrDumping
9: @Sestrator
10: @Yahma12
11: @Hallo_Ihr_
12: @DrProp
13: @elli2k
14: @DerHaPo
15: @SirHeimdall
16: @_Blitzprobin_
17: @Inst4ntToast
18: @Wastl
19: @Emilcool
Ihr habt alle Bücher innerhalb von 2 Stunden und 15 Minuten gefunden!

Auswertung der zugesendeten Listen: (Belohnungen die meisten gefundenen Koordinaten: 1x Mendingbuch, für alle anderen die mir eine List geschickt haben: 1x Diamantblock als Trostpreis! )
(Wer hat die meisten Container gefunden, mit den richtigen Koordinaten!)
Erhaltene Listen:
1.@huckepuff 17 richtig von 19 zugesendeten
1.@Emilcool 17 richtig von 19 zugesendeten
1.@_Blitzprobin_ 17 richtig von 19 zugesendeten
2.@Dani_Web 13 richtig von 15 zugesendeten
2.@Eule06 13 richtig von 14 zugesendeten
3.@Lonely_Wolf2 11 richtig von 11 zugesendeten
4.@DrDumping 7 richtig von 7 zugesendeten

Leider habe ich von den restlichen Spielern keine Liste bekommen :(

Da wir einen Gleichstand haben wurde das Mendingbuch mit einem Zufallsgenerator gelost!
Somit hat @Emilcool das Mendingbuch gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen können sich bei mir für ihre Mühe einen Diamantblock abholen!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
Bis zum nächsten Jahr ;)

P.S. Die Auflösung zur Auswertung der zugesendeten Listen erfolgt morgen um 12:00!
Ihr könnt sie mir bis dahin also noch zusenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler