Geburtstags Geschenk Spende für Lemmoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Hallo
Hatte eine idee für ein kleines Event und zwar eine Spenden Aktion für lemmo vielen leuten geht es gut auf dem Server aber es gibt halt auch den Teil mit den Leuten die nich so Wohlhaben sind wie zum beispiel Lemmoo (Ironisch gemeint natürlich ist er nd arm aber er tut nur so nh) Deshalb sammel ich hier Spenden für Lemmoo . Es gibt auch andere solche Spenden Aufrufe aber die wurden nie umgesetzt ich will jedoch am 14. Februar die gesammelten Spenden Lemmoo geben.
Was kann man Spenden?
Alles aber Maximal eine dk pro Person vom selben Material

Wie kann man Spenden?
Man schreibt hier unter dieser Diskussion was und wie viel man Spenden möchte ich gebe dann diesem Kommentar einen like sobald das gespendete zur übergabe bereit ist (also die Person mir das Gespendete gegeben hat und ich es dann weitergeben kann)

Zuletzt bearbeitet:
Ne wenn man möchte ich mach dir Geschenke dann in eine Truhe und die beschrifte ich selbstverständlich mit dem Namen des Spenders sonst weiss lemmoo ja nd von wem was ust

Und wo liegt jetzt der Vorteil gegenüber persönlicher Übergabe? Außerdem...
Bitte keine Spenden zwar vielleicht lustig gemeint oder so aber hinterher bekomm ich wieder nur Fisch und sowas.
wenn Lemmoo schon schreibt, dass er keine Spenden will, sollte man es vlt. einfach lassen.

facepalm-really.gif

Kollegen, Stop.

Ich halte die Idee auch nicht für sinnvoll, aber es muss doch jetzt auch nicht sein dass gefühlt 10 Mann (Ja, es sind nur 6/7) auf einen losgehen und das teilweise (nicht alle, sind auch konstruktive Beiträge dabei) ins Lächerliche ziehen. Ja, ich finde die Idee auch wenig durchdacht, und sehe auch nicht den Sinn dahinter. Aber ich denke dass Kollege @__xevex__ mittlerweile (hoffentlich) verstanden hat dass das keinen Sinn macht wenn Lemmoo selbst darum gebeten hat, das nicht zu machen.

Bevor hier die Eskalation losgeht und noch weitere 10 Mann sich hier echauffieren würde ich sagen machen wir gemeinsam einen Punkt und sehen das als abgehakt an. @__xevex__ ich würde dir raten dich hier nicht weiter zu rechtfertigen. Die Idee war lieb gemeint, aber halt eben nicht ganz durchdacht. Bei der nächsten Idee klappts vielleicht besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler